Hallo an alle Alteisen-Treter,
habe mich soeben erst bei euch angemeldet! Ich komme aus Neu-Ulm und habe einen 77er MK1 Turnier Granada mit einer 2,3 l Maschine. Da denke ich bin ich hier genau richtig bei euch!
Als Spaß-Karre habe ich noch seit Jahren einen 69er Dodge Charger, aber mit der Schleuder gurke ich nur gelegentlich durch die Gegend! :D
Der Granada wird jedoch mein Sommer-Alltagshobel und da hätte ich gleich mal ne Frage! Bin gerade dabei ein paar Karosseriearbeiten zu erledigen. Selbstverständlich muß ich auch an den Stehblechen im Bereich der Kotflügelauflagen neue Bleche einschweißen.
Irgendwie hab ich aber kein Bock in die neu eingeschweißten und frisch lackierten Auflagen dann die Blechmuttern zu schieben! Da kratz ich mir doch mit Sicherheit den Lack an den Stellen wieder auf, oder? Wie wäre es denn wenn ich bevor ich die Auflagen einschweiße, mir von unten normale Muttern anpunkte und das ganze dann schön lackier und versiegel! Dann kann ich ja die Kotflügel mit normalen M6 oder M8 Schrauben befestigen!?!?!?!?!?
Ist zwar nicht original, aber sieht man von aussen ja nicht! Was meint ihr?
Bis dann,
Gruß Jakob