Altkarrentreffen 2007

  • vieleicht in der finsteren Oberpfalz treffen ? Ich glaub dass die Vohenstrausser was ueber Vatertag haben - wann ist der den ? Mein was gehoert zu haben...




    Greets


    Ilegal

  • Nick, bekommst du Ausschlag, wenn ich jetzt sage, dass ich mit dir einer Meinung bin und dich manchmal richtig nett finde? :uglyrolleyes:


    Ich bin auch nett. Frag meine Eltern, obwohl die natürlich in dem billigen Altenheim, in dem ich sie untergebracht habe kein Telefon haben.
    :laugh:

  • Nick alter Flüchtling, wie geht's? Du kannst ja von Deinem neuen Wohnort locker nach - äh wohin fahr'n?


    Egal, dafür kommt Bumi runter

  • Mich interessiert gar nicht, worum es hier geht, daher auch keinerlei Kommentar dazu meinerseits.


    Mich interessiert nur, wer denn trotzdem noch nach Beckum kommt. Denn ich wollt eigentlich hin. Und ich wüsst n paar Leute, die dies Jahr mitkommen wollen. Sogar ne Tussi ist dabei... :paranoid:
    Und nu erzählt Ihr mir alle, dass Ihr nicht hinwollt :sad:


    bilder!

  • Oha! Sieht aus, als ob sie in dich verliebt wäre, und du Liebeskummer wegen deines Bieres hättest, von dem du dich vor wenigen Minuten getrennt hast... :D

  • Was ich da gedacht habe und was für mich in dem Moment wichtig war, weiß wohl keiner mehr so genau. Ich am wenigsten :laugh: :uglybeer:


    Als das Bild publik wurde, wurd sie wohl auch von diversen Leuten gefragt, ob ich ihr neuer Freund sei, weil sie mich so verliebt anschaue. Ist aber tatsächlich nur ein Schnappschuss :uglyzwinker:


    Das Bild ist übrigens am gleichen Abend entstanden wie mein Avatar.

  • Das Bild sagt: geil, dem kann ich immer die Reste aufessen...


    Ich geh nu pennen, ihr hennen.

  • Ich esse gar nicht so wenig, wie man denken könnte. Aber einer der beiden Ostfriesen schrieb das im Capri-Fred doch schon.. Die Sache mit der schnellen Verdauung und so :paranoid:


    Da bleibt eben nichts hängen ::D

  • aber einer der beiden Ostfriesen schrieb das im Capri-Fred doch schon.. Die Sache mit der schnellen Verdauung und so :paranoid:


    Da bleibt eben nichts hängen ::D


    der butch wars. geht mir aber genau so. wolln wa n club aufmachen? :laugh:


    ansonsten für diesen und brunos fred: :irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre::irre:
    mal wieder eine kleine hilfestellung meinerseits: KLICKT EUCH LIEB :laugh::laugh::laugh::laugh:
    kurz gesagt: könnte kotzen, macht euren dreck unter euch aus! das führt hier zu nix ausser zu problemen
    so, peace :coffee:
    mich mag hier auch nicht jeder, und? mir doch latte