Altkarrentreffen 2007

  • Könnte mal bitte irgendjemand diesen ver... Thread schließen?!


    Sorry, aber ein völlig aus dem Zusammenhang gerissener Beginn ohne jeglichen aktuellen Bezug, jeder schreibt was dazu, denkt sich was, vermutet was, keiner weiß, was richtig los ist (und das geht wohl, so wie ich das bisher gelesen habe, auch niemanden was an bzw. gehört nicht öffentlich), was soll das?


    Beckum findet statt.
    Wer hinfahren will, fährt hin.
    Wer nicht, fährt nicht.


    Ende.


    Just my 2 cents.

  • Mich interessiert gar nicht, worum es hier geht, daher auch keinerlei Kommentar dazu meinerseits.


    Mich interessiert nur, wer denn trotzdem noch nach Beckum kommt. Denn ich wollt eigentlich hin. Und ich wüsst n paar Leute, die dies Jahr mitkommen wollen. Sogar ne Tussi ist dabei... :paranoid:
    Und nu erzählt Ihr mir alle, dass Ihr nicht hinwollt :sad:

  • Versteh ich jetzt auch irgendwie nicht, warum dieses Treffen so polarisiert. Location ist doch gut und der Rest ist das, was die Leute draus machen, die hinkommen. Heisst ja nicht umsonst "Treffen", so'n Treffen...


    Gut, die Schlammheizerei war lustig, aber wer nen Moment drüber nachgedacht hat, hätte merken müssen, dass das dem Veranstalter mächtig Ärger bringen kann, das zur Verfügung gestellte Gelände derart zu zerheizen. Wäre das n Privatgelände eines der Teilnehmer, wär das, vielleicht, was anderes gewesen.


    Was noch war und was Ärger gebracht hat, weiss ich nicht, will ich auch gar nicht wissen, sollen die Beteiligten unter sich ausmachen und das sollte fast ein Jahr danach doch auch mal ein Ende gefunden haben.


    Aber warum sich hier jetzt ne Front gegen das Beckum-Treffen und dessen Veranstalter formiert, ist mir echt ein Rätsel. Sicher war das letzte Treffen nicht perfekt. Die Masse an (zugegeben zum großen Teil auch schlechter) Live-Musik war gut gemeint, aber schlecht umgesetzt. Deswegen ja dieses Jahr auch ohne. Man kann aus Fehlern ja auch lernen. Meine Filmaktion am Samstag hat auch nicht besonders viel Anklang gefunden, ok. Versuch und Irrtum. Ich hab n paar schöne Bilder gekriegt und die Kulisse war für meine Zwecke gut. Mehr war bei dem Mistwetter auch nicht rauszuholen. Wiederholung wird es dieses Jahr aber auch nicht geben.


    Ich fahr auf jeden Fall hin und freu mich auf diejenigen, die kommen. Wer, aus welchen Gründen auch immer, nicht kommt, solls bleiben lassen. Ich finds nur schade, dass auf den doch recht wenigen Treffen, die ich so im Jahr anfahre, immer mehr Leute fehlen, weil das Treffen scheisse ist. Oder die Veranstalter. Oder wie? Oder was? Und nen

    "wer fährt nicht nach beckum fred"

    ist echt überflüssig.


    Erst wird Bielefeld boykottiert, jetzt Beckum. Was kommt als nächstes? Echt daneben :thumbdown:


    Und jetzt hat Ralf auch endlich seinen Willen, es wird diskutiert :S Aber worüber eigentlich :?:

  • Erst wird Bielefeld boykottiert, jetzt Beckum. Was kommt als nächstes? Echt daneben :thumbdown:

    Genau das denke ich grad auch. Wird auf diese Weise nicht einfacher, mal n paar Leute aus dem Forum live zu treffen, die nicht grad in Hamburg wohnen...

  • ich kenn weder Beckum noch Bielefeld, beides recht weit weg von mir. Also, warum sollt' ich einfach so solche Sprünge machen?

  • Wieso, kannst doch einfach nach Osna aufn Parkplatztreff komm ;-)
    Da komm Leute von Echt weit her, sogar aus BaWü undm Osten!

  • Madonna!


    Wegen der LEUTE! Ehrlich gesagt ist es mir wurschtegal, ob ein Treffen nun in Beckum, Bielefeld, Buxtehude, München, Lobbach oder Dänisch Nienhof ist!


    Es geht doch um die Leute, die man dort trifft - und um nix anderes.


    Oder nicht oder wie oder was?

  • Hm, dann fahr ich vielleicht zu 'nem Treffen das boykottiert wird??? Macht nicht viel Sinn, hat ja Bonnie auch so gemeint, oder?

  • Hier-wird-kein-Treffen-boykottiert!


    Jeder fährt da hin, wo er/sie hin möchte. Punkt. Und die Freiheit nehm ich mir auch raus.


    :irre:

  • Wuerde Euch gerne mal Live kennenlernen, bin aber nur vom 12ten April bis 2ten Mai in Deutschland, muss allerdings zu ein paar Besprechungen...


    Greets


    Ilegal

  • ICH FAHR NACH BECKUM!


    Und vielleicht auch nach Siegen noch nach Bielefeld. Diese ständigen Querelen zwischen Erwachsenen, die sich teilweise benehmen wie Kleinkinder und das auch noch in nem Forum rumtüdeln müssen (ja, ich meine damit auch den Thread von Bruno), is doch lachhaft.
    Ich fahr dahin, wo es mir die letzten Jahre verdammt gut gefallen hat. gal, wer das nun veranstaltet und wer nicht.
    Se z.B. würde auch nie im Leben verlangen, daß ich oder wir das aus Solidarität boikottieren oder sowas.



    Und jetz Frieden im Forum!!! :uglybeer:

  • Ist ja auch ein Vorteil dieser Treffen übers Wochenende, dass Leute von weiter weg kommen, weil sich das eher lohnt als mal eben 2 Stunden aufm Parkplatz stehen und hinterher noch n paar Frikadellenbrötchen einwerfen. Aber wenn vorher alles totdiskutiert wird und die, die's nicht kennen erst gar nicht kommen, weil ja alles so scheisse ist, dann sind diese Treffen eh bald gestorben. Und das wär schade.


    Also nichtd gegen die Parkplatztreffen, ist n schöner neuer Trend und ich finds auch kuhl, dass z. B..Dirk und Bonnie regelmässig far away from home in OS auflaufen. Aber sich n ganzes Wochenende irgendwo gemütlich machen, Zelt und Grill auspacken und sich im Laufe des Wochenendes mehrfach quer übern Platz quatschen und trotzdem nicht mit allen geredet zu haben, weil die Zeit nciht gereicht hat, find ich halt noch schöner...

  • Nick, bekommst du Ausschlag, wenn ich jetzt sage, dass ich mit dir einer Meinung bin und dich manchmal richtig nett finde? :uglyrolleyes:

  • ja, und ich trink jetzt kräftig auf'n Frieden - Prost und Rülps


    Nö, ich muß ja irgendwie abwägen ob ich in den Norden fahr oder mit unserer Truppe entweder zum Zelten oder was weiß ich für Treffen gondel.
    Ihr werdet es nicht glauben, aber hier geht auch was ab - ist halt 'ne andere Szene.


  • Und jetz Frieden im Forum!!!


    Aber er soll nicht so komische neue Sachen einführen :no:


    Übrigens, das mit erst Siegen, dann Bielefeld überleg ich auch. Kommt aber auch drauf an, welches Auto ich zu der Zeit hab. Mitm Oppl komm ich in BI ja gar nicht durch die Eingangskontrolle.


    @ Bonnie: wann genau ist denn das Buxtehuder Treffen? :D