hatte mal ne schöne seite gefunden, in der erklärt wird wie man n benz hinterachsdiff überholt.
sone fotostory halt.
bin der meinung die hier übers forum gefunden zu ham - find aber nix. bei google find ichs auch nich.
wer weiß was ick mein?
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hatte mal ne schöne seite gefunden, in der erklärt wird wie man n benz hinterachsdiff überholt.
sone fotostory halt.
bin der meinung die hier übers forum gefunden zu ham - find aber nix. bei google find ichs auch nich.
wer weiß was ick mein?
Ich könnte dir aus dem WHB vom Taunus 1 ein paar Seiten kopieren . Da steht einiges über A und B Achsen .
ja ich hab hier mal´n link zu ´nem benzforum gepostet wo es satt reparaturtips gab, hab ich selber die tage aber nicht wieder gefunden
bzw das forum mochte mich nach meiner letzten vagen suchanfrage für´ne stunde nichts mehr tun lassen, da hab ichs aufgegeben.
also wer hat und rückt raus den link
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Peter/Eigene%20Dateien/Hinterachse%20DB/Hinterachse%20%C3%BCberholen.htm
Der Link rockt
Danke Peter ^^
Schöner als die Fotolovestory aus der Bravo :thumbup:
solche Spielereien mach ich in meiner Garage..
erst mal Lager auf Kegelrad pressen
dann Außenringe ins Gehäuse ziehn
dann prüfen wir, wie exakt die Ford Werke gearbeitet haben
jetzt kann das Tiefenmaß ermittelt werden, eben nach Herstellervorgaben von Ford oder Zubehör
Wie es das Glück dann wollte, wurden die Akkus leer
Aber am Ende kommt eine umgebaute Mustang Achse zum Einsatz für einen V8 Capri
Aha!
Ist das ne 8.8er?
OldSchoolOlli
Ja Olli, scharf erkannt
streber.
ich bau meine einfach so drunter. ohne fotodoku. krass. :sleeping:
die Achse war nicht für mich, hab eben die Schritte dokumentiert. Ich bau doch nicht so 'ne Schrottsperre ein.
natürlich nicht.
also bierchen. nu weißt bescheid.