• Biff

Krümmer sind an dem V6. Weiß aber nicht ob die vom Knudsen sind :!: Oder sind die alle gleich :?:

Beim Endtopf habe ich gedacht de4r hat 2 Eingänge :?: :!: Sah so bei einer Zeichnung aus ?( . Wenn der Pott vom R4 auch ghet, dann hab ich da noch 2 Rum liegen. Was willste den für den Kühler haben?

Jörg

• Huch, ist ja gar kein GXL, habt ihr schonmal auf em Photo von innen richtig geschaut, fehlen ja die Zusatzinstrumente 8|

• So, hab die ersten 25Stunden am Knudsen verbracht :D

Nach dem Sichten der Teile (sind bis jetzt noch nicht alle da) habe ich dem Motorraum seine restlichen Eingeweide raus gerissen und bin dem Rost zu Leibe gerückt.

Das schwarze ist übrigens ein Rostumwandler (Fertan Konkurenzprodukt). EIn Liter hat 24 Eus gekostet und scheint sein Geld echt wert zu sein!

Und so sieht die ganze Scheiße dann angeschliffen aus. Sieht man leider nicht die 6 Stunden Arbeit. Da ist das undankbare am Schleifen X(

Die Hinterachse is auch schon draußen. War ne richtige Quelerei. Habe selten soviel Dreck gefressen. Der Unterboden ist so gut vom Zustand das sich da die Spinnen die Nester gebaut haben. Nur die Aches rieselt vor lauter Rost.

Wenns weite vorwärts geht melde ich mich wieder

Jörg