meinen glückwunsch! das is ja mal ne echt gute basis! fahr ihn erstmal so, wenn neulack, dann nen neu aufgebauten 2,8 oder nen 2,6 in 2,3er verpackung und ab dafür. dann geht der wenigstens auch vorwärts.
Ich hab ihn
-
-
kriegt er doch kein H! :D
Aber nen Gixxel von nem Ixxel zu unterscheiden sollte doch gehen,wer hat hier welchen? -
@SM
2te seite, 2ter post. will mich heute jeder ignorieren? -
aber das ist doch gar kein gxl, hat das noch gar keiner hier mitbekommen?
-
-
ich wollt noch eben sagen, dasist ja gar kein gxl. oder was sagst du, hendrik? :D
-
ja denk ich auch, instrumente in der mittelkonsole fehlen und auch zierteile. schade das ihm das keiner früher gesagt hat.
anscheinend weiß das hier niemand außer uns butch. Wir sind halt Kenner. -
Hatte ich schon vorne gesagt das sich das mit dem XL verwächst ;)
-
ja aber sonst hat es keiner gemerkt. ist doch komisch
-
diesen joke könnte man nun natürlich ins unendliche ziehen
-
Geil aber das selbst hagen nochmal drauf reinfällt. alle doof hier.
Unserer geballten Intelligenz eigentlich nicht würdig! -
Ich muss gestehen,auch meinereiner nahm nicht das Innenraumfoto mit erforderlicher Sorgfalt wahr!
Ralf(der nun geht,Buße tun)
-
Also das er kein GXL is weil die Mittelkonsohlinstrumente fehlen, weiß ich jetzt. Welche Zierleisten hätte der denn noch als GXL Version?
Radlaufchrom liegt noch im innenraum.Die XL Ausstattung ist die Basisausstattung oder die ein drüber?
Schau heute Abend mal auf das Typenschild. Vielleicht bin ich ja dann schlauer
-
es gab basis, L, XL und als topausstattung GXL
sowie noch den GT
schau mal auf www.fordtaunus.de da findeste text zu den einzelnen ausstattngsvarianten -
Wie oft denn noch, hatte gleich geschrieben das es XL ist, wenn du die Instrumente auf GXL umbauen willst kann ich helfen, Stecke vom KI muss umgemodelt werden
-
Mensch Christoph, wir haben doch nur den Sebut geärgert- ließ dir den thread mal durch
dann verstehstes ;) -
Mensch Christoph, wir haben doch nur den Sebut geärgert- ließ dir den thread mal durch
dann verstehstes ;)lässt sich aber trotzdem der ein oder andere mitärgern
edith sagt: ist im übrigen kein gxl, eher xl -
hat da wer gesprochen?!
-
...hab da mal in den letzten Tagen ein wenig Bestandsaufnahme gemacht. Leider kann ich den Verkäufer nur schwer erreichen, der mir immer noch ein paar Teile schuldig is :cursing:
Übrigens habt ihr alle Recht (denke ich). Es ist ein XL mit (GT bzw,. GXL Felgen) und kein GXL. Im Brief sind auch nur 72 Pferdchen eingetragen. Kann zwar das Typenschild nicht finden, aber nach den vorgefundenen Gegäbenheiten scheint woh alles auf die billigversion :D raus zu laufen.
Mir aber egal das Armaturenbrett und die drei Motoren entschädigen für alles.Mol zum Zustand:
Den haben se mal richtig dick geschweißt. Von der Kotflügelaufmahme war wohl vor der Restaurierung nichts mehr übrig geblieben. Wird nen Spaß werden die Kotis drauf zu bekommen. Geht wahrscheinlich nur mit nem dicken Hammer :thumbdown:
Im hintern rechten Radkasten sind ein paar Löcher drin. Da muß ich mit nem Schweißgerät dran! Zum Glück is die Dregsarbeit schon gemacht und vorgrundiert worden. 2 Bleche bauen und dann Farbe drüber und gut is :rolleyes:
Die Kofferaumabschlußzierleiste fehlt. Dann fehlt das "D" vom Ford Chromschriftzug.
Bei den Motoren weiß ich noch nicht was ich mache. Eigentlich will ich nen Cruiser. Somit fällt der 2Liter 4R raus. Bei dem 2L V6 weiß ich aber noch nicht ob ich ne Kardan vom Verkäufer bekomme. Ein Getriebe liegt bei! Auspuff Fehlanzeige. Und der is NEU ja mal so richtig teuer. Auch weiß ich nicht ob bei den Kühlern einer für die V& paßt. 3 sehen gleich aus! EIner von denen hat aber 34 Windungen (wenn ichs richtig gezählt habe). Der könnte es sein!Im Innenraum scheint alles komplett zu sein. Die Sitze vorne und hinten sind verschlissen. Hab da aber eine 2. Ausstattung vom Capri im geichen rot dabei. Die sehen gut aus und sollen passen. Hoffe das is ken Märchen.
So dat wars erst mal von der Front. Wenns den nächsten Toten gibt, kommt mehr.
Grüße
Jörg -
Kühler hab ich evtl. nen V6 über...falls du da dringenden Bedarf hast...ich hab nämlich ausversehen 2 rumliegen;)
EDIT: Endpott würd ich dann erstmal vom 4R übernehmen und der Mitteltopf kostet neu 48€(V6) Hosenrohre bist für beide mit 60€ dabei und Krümmer hat bestimmt noch einer, wenn sie nich eh noch am Motor hängen....also im großen und ganzen is dat Auspuffgelöht billiger als von jedem Japaner oder was sonst noch so rumdödelt auf unsern Straßen...alles halb so wild also
wenn gar kein Auspuff dann hab ich noch mittelpott vom R4 liegen...
gruß nils