jo klar, n spass wär das auf jeden fall! darf nur nicht die Tatsache vergessen, das ich immer knapp bei kasse bin ;) fahr nu auch zur bank um auszüge zu ziehen wie der derzeitige ist-bestand ausschaut. deins und biffs kohle vergess ich dabei nicht, die überweisungen gehen gleich raus ;)
17M Gefaellig?
-
-
ich will auch mit! :D
-
Is ja geil, noch zwei mann und der Butch kann sich die Sprittkosten sparen. Das Auto wird einfach getragen.
-
ich komm auch mit, saufen mit hendrik auffer rückbank klingt mehr als verlockend.
Danke du geiler Brusthaargott! -
Oder macht es so, der Äckschn Män faehrt mit seiner schwatten Sau mit Euch hin und erschreckt den Verkaeufer und der gibt den Consul euch einfach so, ohne dafuer zu bezahlen. Dann koennt Ihr auch (verbleiten, Polska rockt) Spritt anner tanke klauen, son Auto kennt sowieso kein Mensch mehr.
BTW Zigaretten und Bier sind in Polen spottbillich. Wennn Du 4 Stangen Luckies fuer mich ueber die grenze schmuggelst muesstest Du die Wunschdifferenz eigentlich wieder drinne haben... ach ne das funkt nicht so, dann muesste ich ja genausoviel bezahlen wie hier . Nee lass mal.
-
@ Butsch
Nimmst du meinen scorpio, da sind immer noch alle teile von der franzosentour drin. Halt nen servicefahrzeug.
Fahr die karre auf eigener achse, anhänger is kinderkram Nen Granni/ Consul fährt irgendwie immer, siehe die große dicke ;)
Frank
-
ja mal sehen was draus wird. morgen telefoniere ich mit dem Polen dann weiss ich näheres. wird finanziell sehr sehr knapp werden, so dreist wie ich bin werd ich den noch versuchen weiter runter zu drücken :D bremssättel etc würd ich aber tatsächlich mitnehmen wollen. laut VK soll der wagen noch polentüff haben und auch noch angemeldet sein.
-
übernimm dich nicht. immerhin wollste doch auch noch nach hamburg ziehen, da sollteste auch
nen finanz. puffer haben falls was schief geht mein söhnchen! -
hendrik, ich weiss....aber ich WILL das auto haben :D Und wenn ich das Knudsen Coupe verkaufen würde (was ich wirklich nur sehr sehr ungern tun würde), sollte das kein Thema sein.
-
umziehn kost geld. und zwar nen haufen...
-
chrischi, wir sollten Vormundschaft für den Butchi beantragen!
Du bist die Mama und ich der Vati! -
ihr habt ja recht jungs....ihr habt ja recht. morgen telefonier ich mit dem kerl und versuche das ganze noch auf einen preis zu drücken, der für mich realistisch ist, anosten wird halt weitergeträumt und jemand anderes schnappt sich den karren.
-
träumen ist scheisse. kauf die karre. verklingel deinen hausrat. penn im auto. fahr nen coolen hobel.
-
hab doch schon nen geilel hobel :D man ist halt nie zufrieden. scheisse, wär ich mal nicht letztens in mos karre mitgefahren, dann wär ich nu nicht so geil auf 2,3er coupe :D
-
Du bist geil auf 2,3er coupes WEGEN DEM VON MO ??? und vor allem WEGEN DEM FAHREN MIT DEM VOM MO ???
Brennst du? Das ist die selbstmörderkarre schlecht hin, bin fast umgekommen vor Angst als ich in Bi mit dem Pascal und
Se ne Runde gedreht hab -
der karren ist einfach nur richtig geil! genauso geil wie dein eimer, hendrik. nur mit nem vernünftigen motor :D (wobei ich zugeben muss das deiner noch n ticken geiler klingt)
-
kumpel von mir hat sich nen 2,3er granni 2-türer limo gekauft. mit so roten durchgangsdämpfern. seitdem mach ich in meinem auto das radio immer voll laut, weil der sound komplett scheisse ist dagegen.
-
Der klingt immer so wie sein Herrchen aussieht.
-
Butcher, der typ ist auf einen BMW scharf, sag Ihm einfach Du besorgst Ihm einen E21 (steht eben einer bei den Blechpiraten fuer 2400VB drinne) und laesst Dir die Differenz auszahlen (2000 Euro) dann haste den wagen...
-