so, mal durchgerechnet. alles in allem würde mich die aktion 1000 eus kosten. ist der das wohl wert? oder bekomme ich für 200 eus mehr auch sowas in deutschland? ich weiss ja nich...ich weiss ja nich....
17M Gefaellig?
-
-
Kommt auf den Zustand an. Wenn gut, bekommste in D wohl nix für das Geld, wenn schlecht, dann bekommste hier auch nix, weil kein Angebot da ist.
-
ich bin grad echt hart am durchkalkulieren. kommt sprittmäßig schon ganz schön was zusammen. tät wohl grad so hinhauen...
wie teuer ist eigendlich der Spritt in Polen? weiss das jemand?
-
exakt im eurpäischen mittel
-
-
so, eine mail ist noch zum verkäufer unterwegs. die solls dann wohl entscheiden. nu aber erstmal pennen, gute nackt alle zusammen :)
-
radde, nu zeig mir doch nicht noch sowas :( (hab dem VK aber auch mal ne nette mail geschrieben ;) )
-
eigentlich will ich nicht , dass irgendwer anders den kriegt, aber auf ratenzahlung hat der verkäufer kein bock.
scheisse ich muss schon wieder heulen. ;(
-
diese scheißturniere ;(
-
fahr doch auf eigener achse! Chrschi und ich kommen mit und schleppen dich ab falls du liegen bleibst, und ich
besauf mich :D -
na ich will wohl auf jeden fall mit.
-
weißt du doch nicht
-
hab dem VK des Turniers denkt über mein Angebot nach. Würde mich dann unterm strich genauso teuer kommen wie das coupe....mal sehen was die beiden VKs nu sagen. Scheiss Feilscherei immer :D
-
kombis sind scheisse.
-
mach ma lieber die polakenschleuder klar!
-
coupes sind scheiße. der kombi is schigg.
ich komm auch mit, saufen mit hendrik auffer rückbank klingt mehr als verlockend. -
ich mich ma liste :D
-
rechne das mit ein in die spritkosten. du musst uns alle abholen und wieder abliefern.
-
nächstes Treffen findet nicht in Osna sondern in Polen statt. super idee
-
Hi,
geile Aktion! Ziehs durch!!
Wird sicher ein schöner Road Trip in der Klasse wie die Franzosentour!Falls das wirklich ein Esssex wär, hätt ich Interesse. Auch wensn nur der Block ist. Kommt halt auf Deine Transpormöglichkeiten an und was er für das Ding haben will.
LG Stefan