17M Gefaellig?

• jo hast schon wieder RE-PN. temporäre ersatzkarre zu meinem klo ist doch schon längst mit eingeplant, schätzekens ;) aber verkaufen natürlich erst wenn der consul hier ist!

• Fährst einfach mit einem QP nach PL und kommst mit nem anderen QP zurück. Irgendein Liebhaber wird sich schon finden. :catch:

• die heissen in polen nicht liebhaber sondern diebe, dirk ;)

wobei, wer son klo klaut, ist selbst schuld :D

so wir müssen nu am planen dran sein, jungs. ick will des durchziehn, weeste?
    der typ will bis ende woche nägel mit köpfe haben.

will echt noch jemand den 3l motor?

wenn, dann müssen wir das jetzt mit einplanen.

• also, es sieht nun folgendermaßen aus.

ich hab die kohle nächsten monat für den irrsinn zusammen, solange kann die karre da auch noch stehen bleiben. er will halt diese woche die 100%ige zusage haben.
    wie würdet ihr die ganze sache nun angehen?

es sind 800km von mir bis da hin. 300km vom dirk bis da hin. 69km bis zur grenze.

• der typ will bis ende woche nägel mit köpfe haben.

Dann mußte aber ohne mich planen. Erstens bin ich von Do-Mo oder Di in Köln und zweitens hab ich im Moment auch kein Zugfahrzeug.

• Fahr mit Deinem Kollegen dahin, wenn die Karre läuft, setzte Dich rein und ab der Fisch. Wenn nicht, klingelste mich an und dann laden wir das Ding eben auf. Da Du eh dort übernachten willst, kannste am Abend ne Proberunde drehen-wenn die schief geht, steh ich am nächste Morgen mit Trailer da.

• Ich geh heim, Dirk hat recht. Solange Du die Kiste fahren kannst... (wenn). Muss ja net ueber die Autobahn...

• Fast? ::D Ich haette gesagt: "Womit fahren Wir denn?"... Dieses bekloppte vorhaben sollte tunlichst dokumentiert werden... :stupid:

• perfekt dirk! ich wusste, auf dich kann man sich verlassen ;) ich sag dir das datum früh genug an, damit du bescheid weisst.

• ach so
    ich darf ob meines greisen alters natürlich mit trailer fahren (sonderlich viel übung darin hab ich allerdings nicht, aber gemacht haben hab ich schon....). hab aber weder einen, noch hab ich´n zugfahrzeug zur verfügung das ein derartiges gewicht ziehen dürfte...
    nur falls es doch auf trailerficki rauslaufen sollte...
    und ich mag keinen urlaub nehmen müssen, müßte also alles zwischen Fr.nachmittag und So.abend gefressen sein.
    nur so falls irgendwas anderes nicht klappen sollte ;)
    badewanne läuft gleich über, drum erstmal sendepause hier

• jo ich nun auch erstmal duschen gehen, dann kann ich besser nachdenken...später nochmal mehr dazu....also zum consul, nicht zum duschen :D