17M Gefaellig?

• scheiss auf den essex. der soll wohl auch nur der blcok sein...drauf gekackt und drauf geschissen, tät ich mir eh niemals nicht einbauen.

• Butsch-sobald Du über die Grenze bist, könnt ich Dich jederzeit holen (falls ich Zuhause bin) :D Aber wenn die Karre fährt, dann Mut zur Lücke und durch. Nimm Dir nen Beispiel an Frank. :rolleyes:

Wo packste den 2. Motor hin-QP Heckklappe dürfte etwas schmal sein. :gruebel:

• hmm ja wie mache ich das mit der zulassung? der pole wird mir das auto bestimmt nicht angemeldet überreichen.

• wenn, dann bekommt den eh der dirk fürs helfen ;) meinetwegen kannern haben. nur keine ahnung wie ich den dann mit über die grenze bekomm :D

• Stimmt... an Versicherung habe ich net gedacht. Aber sind nur 60 km, garantiert nicht ueber Autobahn... Einen Pitstop einlegen udn Wasser, Oel und das Uebliche pruefen, hoffen das die Bremsen nicht fest sind und ab dafuer...

Der Motor ist irgend son Scorpio Dings ohne Anbauteile... soll alleine 500 zloty kosten und passt net auf die Rueckbank.

• Scorpio-Dings? Da wird´s doch schon wieder Interessant..... :D

Butsch-die Polen fahren ihre Karren inzwischen mit deutschen Kurzzeitplatten rüber-dann kannst Du das auch umgekehrt. ;) Ich frag aber vorsichtshalber mal den Nachbarsjungen.

• wenn das alles wirklich so klappt, wie ich mir das in meinem fieberwahn grad so vorstelle, muss ich ja schnell jemanden finden, der mein taunus klopeh kaufen will :D

• wieso denn jetzt schon vertickern?
    der granada müßt ja nu auch erstmal tüv haben oder willste wieder laufen?
    evtl taucht der ja auch nur noch zum schlachten oder verbrennen

• Stell in die Bucht-mehr Kohle bekommste nirgends. ;) Aber wart erstmal ab, wie die Polenschleuder ist-Taunus kannste immernoch verkloppen, wenn das Ding läuft.

Petruschka sagt, ein Dummer/zwei Gedanken.....