17M Gefaellig?

• @zombi: naja nicht viel, bin ja recht arm! aber so 400-500 euro würd sich wohl m.E. noch lohnen dafür nach polen zu eiern. mehr aber nicht, ist ja schon n ganz schönes klo...

• habe mail geschickt, sage wieviuel die geben wollen. Wenn die so bis 520 Euro was schreiben, dann schreibe ich zurueck und frage nach der tel nr damit Du deinem Kollega Bescheid sagen kannst.

Bierchen. Siehste ? Man lernt nie aus :D Dankschejn.

• Butcher, ich kann Dir keine PN schicken warum auch immer, der Consul Junge hat sich gemeldet, schick mal PN oder mail, oder gib mail oder was weiss ich.

• ICQ habe ich nicht, aber dumm bin ich :stupid: :irre: :stupid: :wonder: :la: , ich habe den Betreff net geschrieben und ne fehlermeldung erhalten... is aber auch gut so, der Jung hat nochmal geschrieben, hast PN, ich gehe rauchen und gucke dann...

• Dirk!!!! ich brauche sehr wahrscheinlich, jemanden, der nen trailer fahren kann/darf. wie wärs? kleiner tripp nach polen und zurück nächsten monat?

• Wenn Du Dich auf die Hängerkupplung setzt und den Trailer mit Knüppeln verteidigst. :D Hast Du Trailer? Meiner ist zur Zeit abgemeldet und ob ich mit dem Mietteil vom Nachbarn die Ostgrenze überschreiten darf? :gruebel:

• nee hab ich nicht :( verflixt....aber mein polen-kollege hat mir grad übersetzt, das die karre noch polentüff hat und fahrbereit ist, was auch immer polen unter fahrbereit verstehen....vielleicht können wir den bis zu deutschen grenze fahren und ab da mitm trailer hmmm. übernachtungsmöglichkeit hätten wir bei der family von meinem kollegen, die wohnen 20km davon entfernt :D

• das hört sich ja gut an! soweit sollte es der wagen wohl aus eigener achse schaffen, oder zur not abschleppen ;)

folgender plan: ich fahr mit meinem polski-kollega hin, hol die karre. fahr damit in den 20km entfernten Heimatort seiner Eltern, übernachte da mit ihm. nächsten Morgen los mit coupe in richtung DIrk. Von Dirk aus irgendwie weiter in Richtung heimat.

mal genauer überlegen....