Dringend!! Hilfe!! Ich bin ne Frau und habe keine Ahnung:(

• ich würde mir gerne den von bunkie angebotenen einszweidrei kombi angucken. da ich allerdins ne frau bin, also keine ahnung von autos habe, wäre es super wenn jemand mit n bißchen mehr ahnung mitkommt und seinen senf dazu gibt.
    problem: das auto geht mittwoch zum händler, ich muss arbeiten ;(
    einzige möglichkeit also: morgen (dienstag) abend um 7 uhr oder so im dunkeln und wahrscheinlich e bei regen draußen auto unter die lupe nehmen.
    falls also jemand morgen abend die totale langeweile hat kann er mich gerne begleiten :whistling:
    achso: das auto steht in oberhausen, ich komme aus dortmund und könnte auf dem weg jemanden einsammeln.
    ich bin morgen ab und zu über handy erreichbar: 017sechs-2209fünf8null1
    sonst pn oder sms oder was weiß ich.
    in diesem sinne: :uglybeer:

• na los, hilf ihr einer! alphonx, mach was! du bis doch der profi für die dinger!

• gut, sonst hätte ich mich bereit erklärt, da meine Wiebke heute in Oldenburg ist und ich Zeit habe. Dann handelt mal nen guten Preis aus.

• Fahr doch ruhig mit. Nimme den großen Haken mit, der is zugegebenermassen zu nix nutze, aber in dem Fall....

• Ich hab ihr gesagt, sie darf mit anderen männern schlafen, solange meine vietnamverletzung noch täglich neu geschient werden muß...

• naja macht ja nix. verkapselt sich ja. Die im BWK ham doch gesagt dass die Strahlung von sonem Urangeschoss nicht so schlimm sei. Passiert schon nix! :spitze: