Aber sowas passiert doch selten genau dann, wenn man grad mal wieder dran rumgefummelt hat. Zum Verständnis: Ich meinte auch keinen Kolbenringbbruch sondern übermäßigen Verschleiß. Brechen geht natürlich sehr Plötzlich.
Ich raff's einfach nicht
- Joe
- Erledigt
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...heute ist hellschwarz auch gut.Meine sind immer Neonschwarz :rolleyes:
:D :D :D
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Aber sowas passiert doch selten genau dann, wenn man grad mal wieder dran rumgefummelt hat. Zum Verständnis: Ich meinte auch keinen Kolbenringbbruch sondern übermäßigen Verschleiß. Brechen geht natürlich sehr Plötzlich.
Richtig!
Das ist ja das Elend,es meldet sich nix an!
Üblicherweise haste nen "Vorführeffekt",wenn die Leute weg sind gehts wieder nicht,aber manchmal spielt der Zufall auch recht unfair...Denis:Brauchste noch mehr von die neue Drogen? ;)
Und wie ist der Stand,langhaariges Gezuppel?
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Denis, das werde ich mal prüfen.
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Stand? Na ja, der gleiche, wie gestern Abend, ich hatte heute weder Zeit noch Lust, nochmal alles auseinanderzupflücken. Mittlerweile verdächtige ich wirklich die Ventildeckel groben Unfugs, da nur halbherzig auf den Köpfen bzw. der Ansaugbrücke befestigt. Saut ja auch ordentlich Öl raus. ;(
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Hurra, Karren rennt wieder.
Merke: was man nicht ordentlich tut, macht man zweimal 8)Brauche ich wohl nicht weiter kommentieren. Trotzdem Danke an alle, die sich mit 'nen Kopp gemacht haben.
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Was wars nun?
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Habe ich doch oben geschrieben: Schlamperei beim Zusammenbau und deshalb Undichtigkeiten an den Ventildeckeln.
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Ja aber an den Ventildeckeln macht doch nichts beim Motorlauf,höchstens,dass der dann bisschen mit Öldämpfen spielt!
Dat is nu Unsinn!Der saugt ja schliesslich nicht da an.
Oder sollte ich was grundlegend falsch verstanden haben?