Nachdem ich mit Eurer Hilfe das leidige Flaschluftproblem gelöst habe, ärgert mich der Motor schon wieder.
Aber der Reihe nach.
Also, gestern Abend den CO-Wert mit Hilfe von Colortune eingestellt - alles schön.
Heute Mittag erstes Grübeln: warum muss ich beim Anlassen so lange orgeln? Na ja, erst mal verdrängt.
Am Nachmittag habe ich nach etwa 500km Fahrt seit der Ansaugbrückenmontage die Schrauben nochmal kontrolliert, ob sie auch alle noch mit dem richtigen Moment angezogen sind. War auch alles bestens.
Nach erfolgreichem Zusammenbau will ich den Schlurrn aus der Werkstatt fahren und ein Stück weiter weg wieder abstellen - da fängt diese blöde Mistsau im Leerlauf wieder an zu sägen Also zurück inne Werkstatt, und mal gesucht, wo er denn nun schon wieder Luft zieht. Öleinfülldeckel runter, Hand drauf - kotzen gehen: war dort letztens noch ein fetter Unterdruck, pustet es mir von da jetzt entgegen.
HILFE!!
Hat irgendwer evtl. eine Erklärung parat, was das jetzt schon wieder zu bedeuten hat?
Ich will fahren, verdammt nochmal! ;(