Oldie mit Fahrer für Hochzeit in der Eifel

• Moin Männaz und Dern,

ich suche für den Fetter meiner Freundin ein schickes Auto, damit besagter Fetter mit seiner zukünftiger Braut standesgemäß zur Kirche und dann zu nem schicken Schloss kutschiert werden.

Sollte am besten umsonst passieren, wenn's geht, muss aber nicht ... :thumbup:

Also wer wohnt in der Eifel, hat nen schicken Wagen und hat am 14.06 noch nix vor und würde gerne sein Auto zur Verfügung stellen?

Ihr sollt das Auto auch auf jeden Fall selber fahren ...

Meldet euch bitte per PN oder mail!

Danke sehr...

marc

• Ja von mir aus auch Vetter oder Cousin, ist doch latte! Du bist sooo klug :worship: und ich bin sooo doof, du siehst gut aus ich bin häßlich, du bist erfolgreich und ich bin eine Null! :worship:

Ich huldige euch!!! :worship:

:uglyzwinker: hrhr!

marc

• Warum fährst Du denn nicht selber?
    Ich würde ja sagen, den Consul in grün oder Wibkes Stricher Coupe wäre ok, aber leider is an dem WE schon watt mit Saufen auffer Speckalm. So wie es sich gehört. Die haben geheiratet ohne alle, und im juni gibts n Vollrausch ohne Kleiderordnung. Recht so. nackt.

• ich hab ja noch keinen Wagen fertig, außer dem Taunus und der ist etwas rattig für ne Hochzeitkutsche.

Ja Consul oder Stricher wären schon schön. Aber wenn's Zeitlich nciht passt ...

p.s. vergiss meine Scheibe nicht ... :D

marc

• scheibe vergess ich nicht.
    is spätestens am 2.4. in der Schützenstrasse.
    frühestens am 1.4.
    wär gut, wenn du die dann auch entgegennehmen kannst am abend, weil der consul nicht in dortmund wohnen wird.

• klar kann ich machen no Prob. bin immer ab ca. 17:30uhr daheim. Und in der Woche geh ich höchstens mal shoppen.

marc

• männer, die shoppen gehen, bekommen keine heilen scheiben.
    männer tragen ihr leben lang die sachen, die mutti ihnen gekauft hat.
    notfalls noch was, was sie sich vor mindestens 10 jahren selbst gekauft haben.
    sonst nix.

• ich glaub du hast shoppen mißverstanden ...

ich mein damit essen einkaufen, weil ich ja was essen muss. shoppen war einfach kürzer zu schreiben als essen einkaufen gehen.

Ansonsten hast du recht, wir sind zum tragen der Einkäufe da.

• ok. kauf mir auch was zu essen. oder besser:
    wir waren letzten samstag "bei iris".
    parallelstrasse zur wieland.
    gute küche. also gute frikadellen.
    und 0,4 bier 2 euro.
    da machen wir die übergabe.

• wo ist das denn?

Richtung Park (Sackgasse) oder in Richtung Bahnhof. Sach ma Strassennamen von Iris. Ich kenn die Butze nicht. :sad:

marc