Hat den Cougar nicht die "Fätte Hand" gekauft?War doch der erste der ihn abgreifen wollte wenn er aus den Staaten kommt.(schätze um den weiter zu verticken irgendwann).Seh auch grad kein Angebot im OSG.
Knudsen Coupe für RTL 2 gesucht
-
-
Mir hat's ganz gut gefallen, vor allem die alten Werbeaufnahmen. Beim dritten hatte der "Det" (?) kaum was zu meckern, deshalb hat er sich eine Minute für die Begutachtung des Schaltknaufs genommen. Wenn das meine einzige Sorge wär ...
-
Also wenn ihr Macker die Sendung sieht wird er sich ärgern, dass sie nicht den V6 genommen hat, da bin ich sicher. Aber wat willste machen, da waren einfach die Reifen zu breit
Naja der letzte war ja auch schön. Vorallem die Front
-
...da waren einfach die Reifen zu breit
oder die Olle zu doof...
denke aber dass Nr. 3 wegen Zustand die beste Wahl war, wenn man die kohle für sowas hat.
hoffentlich wissen die das zu schätzen und tun ordentlich was in Richtung Rostvorsorge.
Das Ohne-Schalldämpfer-Endrohr kann man ja nach´m TÜV wieder drunter machen... -
Um dann son Knödelsound vom R4 zu haben wie er aus jedem zweiten Golf II schallt. Booyah! Wenn ohne Endtopf, dann v6 ohne Endtopf
Aber die Tussi wusste ja: Der v6 verbraucht zu viel
-
Hat's denn nu jemand aufgenommen?
-
ja hat jemand?
-
Selber aufnehmen. ;)
Wiederholung läuft in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag 1.55Uhr
-
hier is doch club der glotzkistenlosen.
ossi, alles muß man denen erklärenalso hat´s nu jemand aufgenommen?
-
Ohne Glotzkiste brauchste auch keine VHS.
Wessis-nix können se Allein.
-
weißu meissa ost.
stelle an die leine der aufnahme digital!
dann könne laden runter mache un gaffe auf die monitor von der elektronische rechenmaschin -
Neumodischer Krempel das.....
-
da gabs nix groß aufunehmen. nix verpasst, würde ich sagen...
-
Dann geht mal alle brav hierhin: www.onlinetvrecorder.com
Anmelden, programmieren, fertich!Und für die Bildung gucken wa ma hia;-)
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,528665,00.html
Servus aus Batzi-Town
-
Ich hab's aufgenommen. Aber wie krieg ich das von meinem Festplatten-DVD-Rekorder hierhin? Wenn's mir jemand erklären kann, könnte ich ja helfen ...
-
evtl. gehts wenn du die datei zu youtube schiebst!?
-
Wenn das in Vollbild-Qualität aufgenommen ist, wirds kritisch. Ich weiß nicht in welchem Format es aufgenommen ist, aber du könntest den Film auf deinen Rechner kopieren (entweder per Direktverbindung oder auf DVD brennen) und dann ins DivX-Format umwandeln. Das dann irgendwo hosten oder als Torrent einstellen.
Mit Sendungen auf Youtube hochladen wär ich vorsichtig, es gibt viele Abmahnanwälte die auf so ne Gelegenheit nur warten.
-
Hab's schon auf DVD gebrannt. Ich guck mal die Tage, hab die DVD nit am Arbeitsplatz ...
-
Mit dem Programm DVDx müsste Du das umwandeln können. Dann ist der ganze Spaß "nur" noch so 200-300MB groß.
-
Hm. Mal sehen. Wenn's nicht klappt: Vielleicht spielen wir's einfach mal nach! Drei Coupés kriegen wir doch zusammen, oder? Ich bin der Checkerkäufer:-)