Aber genauso lassen!!!
Knudsen Coupe für RTL 2 gesucht
-
-
naklar! so sehen die am geilsten aus!!!
-
nur die technik könnte man auf vordermann bringen. brauchst nur dem heinz sagen er soll dir nen ordentlichen motor aufbauen :D
-
klar technik muss gut sein, motor und auspuffanlage so brachial wie irgendmöglich und lack und IA so belassen. einfach ein traum.
-
japs. da geb ich dir recht. so muss das.
-
und wenn du dem heinz sagst er soll dir nen männermotor bauen, dann baut der auch nen richtigen männermotor. musste nur vorher ordentlich sparen :D
-
-
der 255er!
pass doch mal auf Junge!
der cougar is in schölischer hand, bald.
-
ein brett vor der stürn schützt das gehürn oder wie war das noch gleich? :thumbup:
naja die nächsten 5 jahre wird das wohl noch nix mit soner karre, bis ich mein studium erfolgreich abgeschlossen habe und nen anständigen job bekommen habe und nicht geheiratet und kinder gezeugt habe -
nicht geheiratet und kinder gezeugt habe
von sowas sollte man grundsätzlich die Finger lassen! Das bringt nur unglück und armut.
-
word, se. fucking word.
-
:D
-
Also ich find das mit'M Heiraten jetzt nicht so schlimm.....
Sollt natürlich die richtige sein. :DNachwuchs brauch ich nich, will selber mit meinem Krempel spielen ;)
-
von sowas sollte man grundsätzlich die Finger lassen! Das bringt nur unglück und armut.
Da muss ja sogar ich dir fast vollkommen Recht geben!
Aber wirklich nur wenn du die falsche erwischst(manchmal kommts halt erst nach 10 Jahren raus )
Aber Kiddies machen zwar finanziell dann arm,aber immer reich an Freude!
Wers nicht selbst erlebt hat möge sich eines Kommentars enthalten! ;)
(ist doch nix schöner,als wenn dir Sonntachmorgen ,halb sieben,jemand auf den noch schlafenden Bauch springt und ruft"Papaaaaaaaaaaaaaaaa!Na,gut geschlafen?" :D:D:D )Die kaufen eh mein QP,das bisschen Lack fürs Fernsehen dauert 3 Stunden....
Ausserdem riecht meiner nach Käse... :D:D -
Meine Stiefel riechen auch nach Käse.. Oder sowas anderem. Kann ich die jetzt auch an RTL verkaufen? Oder ich gehe damit besser in eine Talk-Show..
-
Da muss ja sogar ich dir fast vollkommen Recht geben!
Aber wirklich nur wenn du die falsche erwischst(manchmal kommts halt erst nach 10 Jahren raus )
Aber Kiddies machen zwar finanziell dann arm,aber immer reich an Freude!
Wers nicht selbst erlebt hat möge sich eines Kommentars enthalten! ;)
(ist doch nix schöner,als wenn dir Sonntachmorgen ,halb sieben,jemand auf den noch schlafenden Bauch springt und ruft"Papaaaaaaaaaaaaaaaa!Na,gut geschlafen?" :D :D :D )Die kaufen eh mein QP,das bisschen Lack fürs Fernsehen dauert 3 Stunden....
Ausserdem riecht meiner nach Käse... :D :Dakuter augenkrebs. absolut unlesbar.
-
Hmm, wenn jetz sogar das RTL2-Publikum Taunus fährt wirds wohl Zeit diese Asi-Karre abzustoßen. Ganz so tief wollt ich ja nun doch nicht sinken.
-
ich geb dir 100
-
Meine Stiefel riechen auch nach Käse.. Oder sowas anderem. Kann ich die jetzt auch an RTL verkaufen? Oder ich gehe damit besser in eine Talk-Show..
Talg-Show würd das dann heissen,denke mal du meintest die Pubertätspickel im Gesicht,die anders riechen? :D
Aber gegenüber den Ludolfs müssten wir uns schon noch nen Sonderduft einfallen lassen,dachte halt Holländer stehn auf Käseduft...
-
Zitat
ich geb dir 100
Und auf genau den Preis wird der Det Dir auch Deine Karre runterhandeln. ;(
Fünf Mille gibbet da 'eh nich' :thumbdown: