Hi Jungs und Freaks!!!
Ich bin neu hier und bin mir nach intensiven lesen der Artikel sicher, ihr knnt mir helfen!!!
Also ich habe mir vor kurzem einen Taunus Knudsen V6 Coupe GLX BJ. 71 mit 90 PS zugelegt!!! Mu echt sagen bin voll begeistert!!! Jetzt haben sich aber ein paar Mngel offenbart, die ich selbst und meine Techniker nicht gelst bekommen!!!
1. grtes Problem: beim Fahren macht sich bei 50 und 80 km/h ein sehr unangenehmes Vibrieren bemerkbar. Reifen usw. knnen es nicht sein, mu Kardanwelle sein (denn an ihr wurde am Gelenk auch schon herumgeschweit)!!! Wie kann ich prfen ob es an der Welle liegt wer macht das Teil wider fit oder wo bekomme ich notfalls eine neue und was kostet sowas!!!
2. Blinker geht auf beiden Seiten je nach Lust nach 1-max. 6 mal blinken aus, ohne das ich irgendetwas mache!!! Kann das an den Relais liegen (denke aber nicht denn sie gehen ja)!!!
3. Mir kommt es so vor, als ob die Stossdmpfer etwas weich wren, kann mich auch tuchen und die mssen so sein. Wie kann ich testen, ob sie noch gut sind, denn bei 140 auf der Autobahn ist das eine ganz schnes geschwimme!!!!
4. Fr euch sicher eine dumme Frage, aber was mu ich tanken (habe bis jetzt super gefahren), mu ich Bleizusatz beimischen!!!
Hoffe ihr knnt mir helfen, danke fr eure Hinweise und freue mich ber jeden Kontakt mit anderen Knudsen Fahrern, von denen ich noch was lernen kann!!!
Gru, Daniel (HappyDS@gmx.de)