Supercars im Dornröschenschlaf...
-
-
na gott sei dank sind da keine geilen autos dabei :D
was ich aber nicht verstehen kann, wie man solche sündhaft teuren autos so verkommen lassen kann! einiige leute scheinen einfach zu viel geld zu haben!
-
was ich aber nicht verstehen kann, wie man solche sündhaft teuren autos so verkommen lassen kann! einiige leute scheinen einfach zu viel geld zu haben!Eher umgekehrt, zuerst die Anschaffung und dann die plötzliche Erkenntnis daß eine Restauration zu kostspielig ist. Oftmals steh'n solche Objekte beim Instandsetzer rum weil Kunde kein Geld mehr hat. Zur Sicherung offener Forderungen bleibt das Objekt dann auf der Strecke.
-
Hmmm, so ein Lamborghini Espada kommt mir auch nochmal ins Haus. Wenn sich die Preisspirale mal wieder steil nach unten drehen sollte.....
-
schickes avatar hat der admin
-
ich willn krankenwagen..von mir aus auch son blöden ghost busters caddy..
-
-
-
Lamborghini Espada und De Tomaso Pantera
Will ich beide haben
-
Braucht noch wer Scheinwerfer?
-
Alles anzeigen
danke für den link! ich steh ja auf solche fotos!!
-
paar schlappen druff und abfahn
-
der geilste von allen!
-
der wär genau das richtige für nen a-team auftritt in bielefeld. wo sind meine zigarren?
-
-
Hammerseite! Danke für den Link! Tolle BIlderz!
-
na gott sei dank sind da keine geilen autos dabei :D
was ich aber nicht verstehen kann, wie man solche sündhaft teuren autos so verkommen lassen kann! einiige leute scheinen einfach zu viel geld zu haben!
tja...und wenn man sich dann für eine solch tolle Kiste interessiert bekommt man nur zu hören: "Den geb ich nicht her !!! Bau ich mir später mal wieder auf !?" Bis die Karre dann am Ende doch nur noch für den Schrottler zu gebrauchen ist .... :cursing:
Aber supi Seite auf jeden fall...
-
Butcher hat recht. Drei Autos von dem Haufen sind zu gebrauchen (der 32er ausm Keller, Die Cadillac Leiche und der 59er Cad). Der Rest ist langweilig oder nicht mein Ding. Und mit den ganzen Ferrari Geschiss habe ich eh kein Mitleid, alle schwul.
Trotzdem cooler Thread...
-
Nuja - so ein Pantera wär ein lustiges Spassgefährt!
Find ich geil! -