Hallo Gemeinde !
Bin im WWW über dieses schöne Foto gestolpert und
wollte es euch nicht vorenthalten - grins -
Der gelbe ist zu kaufen , aber leider mal wieder auf der Insel - heul -
klick klack http://www.carandclassic.co.uk/car/C37979
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo Gemeinde !
Bin im WWW über dieses schöne Foto gestolpert und
wollte es euch nicht vorenthalten - grins -
Der gelbe ist zu kaufen , aber leider mal wieder auf der Insel - heul -
klick klack http://www.carandclassic.co.uk/car/C37979
ja so´n turnier mit vinyl is was geiles!
warum gabs das nur bei den inselaffen
sollte ich eines wunderschönen tages ´n granada-I-turnier besitzen, so möchte ich dem auch´n vinyldach verpassen
Du meinst sowas , gelle .......
ja!
genau
sehr geil, auch der zustand und das grünglas
Noch mehr
Braunes Vinyl
die haben ja alle Rechtsdrall
dem beigen mit der braunen dachtapete eben ´ne hübsche haube und schöne kotflügel etc spendiert und es wär mein absoluter traumturnier.
diese braunen dächer zu beigen karren find ich ja sowas von
die haben ja alle Rechtsdrall
klar uns wurden vinylisierte turniere ja auch vorenthalten ;(
diese braunen dächer zu beigen karren find ich ja sowas von
Sollten wir den 2TL etwas so anpinseln? (da fällt mir ein, daß ich noch immer nicht beiom Schuhmacher war).
wie auch wenn der klo nicht rennt ...
gegen braun beige hätte ich mal gar nix. ´n weißes dach fänd ich auch schigg (gabs ja auch) aber dann kein beigen lack, eher
Weißes Dach geht nur zu dunklem Lack. Hab da beim Lehrbua nen schickes grau gesehen. Hat mir sehr gut gefallen.
wie geil. den nu noch auch 1er-optik und ab. perfektes alltags-treffen-urlaubs-auto!
Braunes Vinyl und Biege untenrum... Is ja wohl das geilste was es fuer Ford an Farbkombi gibt, und gruen plus schwarz... Un natuerlich Bronze und schwarz, gell? ;D... Ton in Ton is auch net schaecht, weisses dach ist pfui... BTW, warum denn net beim restaurieren Vinyldach aufm Kombi kleben? Diese Chromabschlussleisten aus England besorgen und jut is...
Ich find die sehn nich aus. Die obere Hälfte der Heckklappe sollte vllt auch besser mit Vinyl bezogen werden?
das kannste machn wenn Du es selber machst. Ausserdem sin es Englaener, die machn nur halbe sachn :D
weißes dach kann zu nem schönen dunklen grün auch richtig gut aussehen.
beige-braun is aber viel geiler spießig
den hier find ich auch hammer:
ja, sieht von außen gut aus. Nur der Sch... V8 ist das letzte, lieber 'n schönen Essex