Moin,
... *lufthol* ...*puls am runterregulieren* .... * klarkommen* ... also folgendes:
set vier monaten verbringe ich auto laie jede freie minute meinen granada in einen technisch guten zustand zu versetzten... die Liste der reperaturen ist mittlerweile schon endlos. Ich habe zwar nicht viel Ahnung von der Materie, aber erfahrene Helfer die mir zu seite stehen. Nicht zuletzt mit hilfe dieses forums ist mittlerweile alles top!
... ABER: von anfang an hatte der bock ein massives ÖL problem... Getriebe Stirndeckel... Ölwanne... überall hat es wie wahnsinnig rausgepisst ... also haben wir nach und nach alle dichtungen getauscht. Gestern war dann der große Tag der 1. Testfahrt... 10 km später habe ich dann mal die Haube geöffnet ... und sie da ... genau an den gleichen stellen wieder pfütze ... Stirndeckel und ölwanne ... ich könnt ..********** *********** ******** karre....
dienstag habe ich einen termin beim tüv, da es sich um ein französiches fahrzeug handelt, brauchen wir ja noch ein vollabnahme ... und nu? im moment tendiere ich zwischen silikonum das ding schön billig dicht zu schmieren, und einem kanister benzin um den haufen hochzujagen ... die dichtungen waren alle von oldcars... teilweise gut, teilweise haben sie nicht wirklich gepaßt ...
So, also: jemand ne idee? oder lust mir die drecks karre dicht zu machen, oder sonst irgend was? ... ich müßte hier einfdach mal meinem ärger luft machen .... sorry