Tja,
da bin ich wieder, und Ihr habt meinen Avatar gelöscht!! Kann ich verstehn, sonne Fernbeziehung ist wohl nichts für euch?!
Davon ab, unser Rennboot(Segeln) steht aufm Werksgelände,inner Halle ,am Wasser fürn Winter. Komm ich da an, was steht da-? Ein weißer Granada II Kombi. Geh ich also mal schnuppern, schweller OK, Radlauf ein bisschen, innen ok, alles dran, auf der Uhr 65tkm. Und die Werbung der Firma auf der Seite, altes Kennzeichen, Tüv von ´ 91, 2.0.
Sagt der Marinabesitzer zwei tage später, "ja alles neu hier, wir lernen noch, wenn Ihr tipps habt...."
Sach ich " jo, zunächst dürfen hier aufm Hof keine alten Autos verrosten..."
Er " tja, den Verkauf ich bald für kleines Geld, hat neue Reifen bekommen und steht nur rum, war immer im Kontainer oder inner Ecke in den Hallen, fährt auch noch,springt an Bremsen ein wenig fest, jetzt wos losgeht brauchen wir die Hallenplätze, da haben wir keinen Platz mehr für Ihn"
War der erste Firmenwagen des Marinabesitzers, der kann sich nicht trennen... .
Ich erzählt vom Taunus, sagt er, na dann lassen Sie doch Ihre Nummer hier, wenns soweit ist.
Sagt seine Sekretärin..."Plinker, kriegen wir schon hin"
Also mach ich mich nachher mit ner Flasch Jubi und ner Flasche Sekt für die Dame aufn Weg, vielleicht wirds ja dann mal Irgendewann was.
Ich lass es euch wissen....
Beste Grüße und schönes Wochenende!
Jan