Bremsschläuche Taunus, vorne

• danke Schraube...hab echt schon gezweifelt

jo, ich messe...hab aber auch im Hinterkopf, daß ich davon schon was hab..mal auf gut Glück ersteigert;)
    so, wie ich mich kenne isses genau das Flasche..ääh Falsche

wusst ich noch nix von matze,jj und Konsorten

• stahlflex von timms sind ihr geld wert

Das kann man mit Fug und recht behaupten!

Die Dinger haben eine Stahlgewebe-Ummantelung und sollen so den Druckpunkt spürbarer machen. Ausserdem gibts keine Probleme beim TÜV wegen rissigem Gummi o.Ä.

• Ja,die da!

Der Preis scheint echt ok,der war eigentlich immer bisschen teuer(früher),werd ich auch nochmal checken!(Eigeninteresse)

Die Frage ,wer hier nen Druckpunkt genauer braucht bei ner Ex-Türkenschüssel......... :D :gruebel:

• Wenn ich auf dem Weg zu Aldi um 1/100 sec. kämpfe und dann mit meinem Fahrwerk wie ne angeschossene B52 zum drift in die Parklücke vom Behinderten-Parkplatz direkt vor der Tür ansetze, wären die bestimmt besser :rolleyes:

Muss jeder selbst wissen, kann auch verstehen wenn jemand aus Freude am Möglichen sich käuft ;)

• Wenn ich auf dem Weg zu Aldi um 1/100 sec. kämpfe und dann mit meinem Fahrwerk wie ne angeschossene B52 zum drift in die Parklücke vom Behinderten-Parkplatz direkt vor der Tür ansetze, wären die bestimmt besser :rolleyes:

das macht nen Taunus aus..ganz klar :thumbup:

• ich kanns mir halt leisten. anlasserverkäufe sind ne goldgrube. :worship:

• So, Hier wollte ich hin. :whistling:

Der dritte Schlauch. 8o Is'n 72er. :rock:

Da die Querverbindung zwischen den vorderen Bremszangen entlang der Vorderachse/ des Motorträgers verläuft, muß ein flexibles Stück Bremsleitung die Schwingungen der Vorderachse abfangen. Bei späteren Modellen verläuft die Querverbindung entlang der Sptitzwand. Daher ist der kurze Schlauch entfallen.

Der kurze dritte Schlauch ist weiß markiert. ;)

• Ihr seid wahre Spamkönige(oder Hausfrauen mit Restfreizeit :) ) :spitze:

Aber mal wieder Thema:

Mit Freigabe für den Preis:Erste Wahl!

Geht putzen ihr Weiber! :D

(so Traggelenke hab ich übrigens noch reichlich neue originale!)

• Ich auch! Sogar schon eingebaut. :thumbsup: Und die waren bestimmt günstiger. :P

Gratuliere!

Was kost denn so eins bei dir?(man weiss ja nie,was noch kommt)

• wenn ich die masse hab, lässt sich leicht rauskriegen ob ich die rumliegen hab oder eventuell sonstwer
    noch suchen muss, gell ralf :uglyzwinker:
    ist das vielleicht ein importkarren aus belgium ? mein sierre iat auch von dort, genauer gesagt genk.