Lange Hinterachse 3.44:1 P7 Fünfloch komplett

• Hallo!
    Habe heute auf "slalomachse"umgebaut.Daher ist meinen völlig komplette Hinterachse übrig.
    -3.44:1 (sehr Autobahnfreundlich)
    -Neue Bremsen+Leitungen,neuer Bremschlauch
    -mit Handbremsseil
    -schön sauber,kein U-schutz dran!

140.-

Danke,
    OldSchoolOlli
    030-32538162
    0176-67651360

• Hallo,

gehe mir am 19.03.2008 einen P7b anschauen, der angeblich hinten neue Radlager braucht - hätte unter Umständen Interesse an Deiner Achse, wenn ich den kaufe und die dann noch zu haben ist.

Rufe aber ggf. an ...

Gruß Peter

• Kein problem,Peter!
    Die Achse liegt trocken in der Garage und wartet.Sag einfach Bescheid...
    Tel. ab 14h,wie gehabt.
    OldSchoolOlli

• Hy,

ist Slamomachse ne 1.89 oder 4.11 er ? Fährst du Autocross oder Bergrennen ?

Gruß ing.w. (leider in Frankfurt - sonst wärs was..)

• tip tipp fehler - natürlich ne 3,89 - sonst würden ja die Kardanwelle abscheren ...

get well , ing.w.

• tip tipp fehler - natürlich ne 3,89 - sonst würden ja die Kardanwelle abscheren ...

get well , ing.w.

Und was sollte mit ner 4,63er abgehen ?

• Natürlich bruno sein ATM-Getriebe ALD-4 oder ? wer bastelt besser wie bruno, der Übersetzungskönig !!

gruß ing.w.

mit ner 4,89er kann man vermutlich ohne schalten den Großglockner befahren ...

• 4.11er hinterm getuntem V6.4Gang Schalter.
    Als Ampelrenner.
    Muss man natürlich nehmen können.Vor allem auf der Autobahn.Und bei Nässe.
    Also nichts für junge Hüpfer mit Topspeed-Potenzproblemen...hahaha!!

OldSchoolOlli

• Natürlich bruno sein ATM-Getriebe ALD-4 oder ? wer bastelt besser wie bruno, der Übersetzungskönig !!

gruß ing.w.

mit ner 4,89er kann man vermutlich ohne schalten den Großglockner befahren ...

Also da war ne 4,44er drin(Granni 2,8i :D ):http://www.pixum.de/members/ra…6ccf0d6e2f8f696501fb06571

Wirklich wahr:3.Gang anfahren V-max.bei ca 160Km/h

Und für Kölnachsen gibts doch noch die Übersetzungen aus den Transits:5,83:1,das geht ab,hab ich für Rallye und Bergrenner abgegeben,die haben richtig Spass damit! :D

Wo gabs denn ne 4,89er?