der andere fred is ja nu wech...
wer kommt?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
der andere fred is ja nu wech...
wer kommt?
Hab noch kein Auto. Und Ihr wollt ja schon um 8 los oder so
nuja, angebot steht..abfahrstzeit noch nich so...aber ja, wir sind immer recht früh dran..
Nene, dann müsst ich ja 24 Stunden am Stück wach bleiben. Weil abends gehts wohl nach Mordiek zum Osterfeuer
dat is bei uns am sonntag :D wohlweislich..--weißlich..?..hehe..
nuja, selber schuld :P
Bin auch da!
@Arne,wo liegt denn Mordiek?Klingt nach einem Ort aus einem Wernerbuch!
Hätt jetzt gern son Ausschnitt aus Google Maps gepostet, aber imageshack macht mir nen Strich durch die Rechnung. Must bei Google Maps mal nach Moordiek (mit zwei o, nicht wie ich oben geschrieben habe) suchen. Liegt ein Stück süd-westlich von Kellinghusen.
Das mit Werner kann hinnkommen. In Moordiek findet auch alljährlich die Bölkstoff-Party statt
Moin , wir sind auch da.
jau, supi...wollt ihr mit uns moins kommen oder fahrt ihr später?
Treffen ist um 8.00 ? Ich schau die Woche mal rein.
Man, Ihr seid alle krank...
stimmt
neee, wann genau weiß ich noch nicht..denke das sprechen wir die tage mal alle ab..werds dir mitteilen...treffen auf jeden gegenüber der jet...
ach, arne..komm du mal in unser alter, dann weisst du das zu schätzen :P
treffen auf jeden gegenüber der jet...
Och, da kann ich ja im Schlafanzug hinwackeln. Ist ja fast mein Nachbar ::D
Foddos, bidde Foddos
na siehse :) also biste auch dabei...
mist, dann muß ich ja doch selber fahrn..
jau, foddos..wackel mal schnell los, ich komm vonner andern seite und knips dich..hrhr
Mal sehen. Gebt mal zeitnah eine Abfahrtszeit bekannt. Ich werd dann mal in mich gehen bzgl. Freitag zuvor und Samstag abend saufen und dann entscheiden, ob ich auch mitkomme
werd ich tun, sobald ich was weiß..mabo will ja auch mit, der brauch ja auch noch info :)
ich weiß immer noch nicht wann wir losfahren und ob überhaupt noch jemand mitkommt..hrrhrr...also moin abend nochmal bequatschen... :rolleyes:
Also ich bin endgültig raus. Muss am Samstag arbeiten ;(