So, nachdem ich mich nun endlich mal durchgerungen habe, mich anzumelden (ich bin da immer einer von der schnellen truppe) freue ich mich jetz endlich wieder hier zu sein. War auch schon mal im alten Forum unterwegs, hab aber null Daten mehr zum Profil...... naja nu aber erstmal zum Wesentlichen ,zum Auto :) ........
mein Töftöf ist ein 72er Taunus XL Coupe in Daytonagelb.
Das Auto besteht aus so ziemlich allen Ausstattungvarianten, die Ford damals zu bieten hatte.... L Armaturen, GXL Sitze und XL steht drauf, aber egal, mir gefällts halt..... und so hab ich die Möglichkeit drei Varianten in einem Auto zu haben, hat auch nicht jeder... :D
Nun zu mir,
Ich bin der Alex, hab 19 Lenze aufm Buckel und hab mir irgendwelche Traumata ala Golf III Prollhocker von Anfang an erspart......der Taunus ist eigendlich nur zum Beulen rein fahren und dann kauf ich mir doch nen Golf III wenn ichs mir richtig überlege....... (Wenn ich das irgendwann mal vorhaben sollte, dürft ihr den ersten Stein werfen) Naja zur Zeit mach ich noch Schule, aber die 12,5 Jämmerlichen Jahre finden bald Ihr verdientes Ende....
so jetz is genuch gesabbelt... jetz wird gespamt bis die Ohren rauchen.....
achso un vonwegen, wir wollen jetz aber Bilder blabla..... bekommt ihr auf jeden Fall noch...... ;)
viele Grüße Alex