zulassungsstelle (nicht technisch)

• nicht technisch, könnte aber zu kampftechnischen handlungen führen)

habt ihr erfahrung mit der zulassungsstelle, wenn das h gutachten fehlt, auf den papieren (brief/schein) alles eingetragen ist (oldtimer/ nummer mit h auf dem schein)???

zicken die zicken da rum???? :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

die alte nummer vom vorbesitzter habe ich auch noch.

das gutachten ist in der werkstatt meines verkäufers beim übergeben vergessen worden. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: hu und den käse habe ich alles.

bilder der schönwetterkiste folgen im forum (hoffentlich mit zulassung) :evil:

danke im vorraus

• hi

dann sollen die von der tüv oder dekra usw. dir nen duplikat ausstellen vom h gutachten.

das sollte kein ding sein.

wenn der vorher aber schon auf h war dann sollte es ja im brief stehen und kein prob sein.

mfg baddel

• ich meine mancherorts wurden die h-gutachten gar bei der zulassung eingezogen :gruebel:
    such mal das forum hier durch, hier hab ich das gelesen, wenn s denn stimmt und es nicht einem meiner konfusen träume entspringt.
    sollte ohne gehen, schlüsselnummer is ja wohl dahingehend geändert.
    vorher anrufen :gruebel: ich glaub ich würd die damit überfallen

• Da die die Schlüsselnummern übernehmen müssen, die in dem Brief/Schein ZB I/II stehen, wird der Haufen immer automatisch ein Oldtimer bleiben. Hat ja Abgasschlüssel 98.

• Richtig. Dafür muss er aber nicht auf doof machen, denn er wäre ja im Recht. Aber man weiß ja nie, auf welche abstrusen Ideen die Jungs und Mädels von den Zulassungsstellen kommen... :paranoid:

• ich kann gar nicht auf doof machen :gruebel:

ich mache das mit charme und sage zu der netten, wie schön sie ihren bart gestuzt hat. :rock:

• eintragung im brief und schein reicht. muss reichen. weil das sind die maßgegenden dokumente. alles andere kannste auch selber schreiben.

• so denke ich auch.

wer von euch wohnt dem im hoch-taunus-kreis

spez. bad homburg.

da sind die voll helle.

alles gleich im brief und schein (bin voll altmodisch, mit meiner ausdrucksweise), NUR beim Kennzeichen haben die NUR im Schein das H reingeschrieben, beim Brief vergessen?!?!?

oder ist das immer so? ich kenn es nicht