Nicht mehr dringend: Karrentransport Hamburg -> Kassel

• Weiß jemand ob er die Strecke demnächst mit nem leeren Hänger fährt?
    Muss sonst jetzt los nach Hamburg und die Karre holen, wurde heute abgemeldet und sonst zahl ich wieder die Kurzzeitkennzeichen etc...
    Gruß, Lennert

Einmal editiert, zuletzt von 78erCBTS ()

• worum gehts genau? unter umständene kann ich die wurzel erstmal da wegholen und hier wegstellen. is aber auch nicht umsonst.
    also, worum gehts?

• Der unendlich intelligente Verkäufer hat mir heute endlich auf meine 3 (!) letzten Mails geantwortet, und mir mitgeteilt, dass er den Karren heute abgemeldet hat, und man ihn nur noch heute mit den alten Kennzeichen bewegen darf. Hätt er das gestern geschrieben wärs kein Problem gewesen, aber heute um 16.00 Uhr noch schnell nach Hamburg und mit dem Kackfaß zurück - das war nicht leistbar, noch dazu war er den ganzen Tag nicht erreichbar, sonst hätt ichs eventuell tatsächlich probiert...

Bevor ich mir den 9 Stunden Aufriss gegeben hätte, wollte ich wenigstens mal versuchen ob nicht jemand da lang kutscht. Naja, fahr jetzt wohl am WE mit nem Kumpel runter und mit Kurzzeitkennzeichen zurück.

Danke aber für das Angebot. Wenns was wichtigeres als so nen bekackter Sierra wär, hätt ichs dankend angenommen!

• wie du willst, kannst, musst.

aber danke, mir das erspart zu haben.

• Ich wollt halt sichergehen, dass ich, wenn ich den Trip gemacht hätte, hier nicht {morgen/übermorgen/die tage} was in der Art "und dann hatte ich schon wieder nen leeren Hänger von Hamburg bis Kassel" gelesen hätte. da ich den trip aufs we verlegt hab, passt das schon alles. würde er bei dir stehen, müsste er ja immer noch her kommen, oder willste mir den motor einbauen :D