ich hab meinen fernseher vor 5 jahren verschenkt. und das zu recht. das tu ich mir nicht mehr an. wenn ich infos will, hol ich mir die aus dem netz - da kann ich mir selbst ne meinung bilden aus tausend quellen.
Consul @ ebay
- Sten
- Erledigt
-
-
günther hatte damals glaub ich 1100 euro kosten für nen frankreichimport. ohne gewehr.Peng!
Soviel wars nicht. Transport waren 500 Euro (ich glaub das ist eher günstig für 1200km), dann noch die Fahrt hin und zurück zum Anschauen Autobahngebühr ca. 100 Euro. Sprit musste ich zum Glück nicht zahlen, mit dem eigenen Auto musst ich auch nicht fahren, müsste man aber ehrlicherweise auch noch dazurechnen.
Wollte man mit sowas Geld verdienen darf man das nicht Tröpfchenweise machen. Da müssen immer gleich mehrere Autos pro Tour gekauft werden.
Gruss
Günther
-
genau, die meißten haben auch ein paar agenten in frankreich, um sich die eigene fahrt zu sparen.
aber
Bach To Topic
(bin jetzt auch wieder nüchtern, so sagt man)
-
könntest mit den 3500 rechtbekommen
-
Schönes Auto!
Den 1.7 möchte zwar nicht unbedingt jeder haben, aber darüber sehen viele mittlerweile großzügig hinweg. Schlachtwagen, die völlig durchgegammelt sind aber eine brauchbare Technik bieten, sind noch zu häufig zu bekommen.
Letztens war doch auch ein weißer 4-Türer drin. Soweit ich mich erinnere ein 2.0 OHC, der landete tatsächlich bei ca. 3.500,-
Man darf also wieder mal gespannt zusehen...übrigens, wieso hat der Consul eigentlich Zierleisten?
Das war das, was ich am Consul immer so geschätzt habe - daß er keine hat
-
k.a. sehen orginal aus, weis nich ob man das dazubestellen konnte.
(habe nicht gefragt, weil ja mehr dranwar als normal und nicht umgekehrt) -
Laut Prospekt konnte man die nicht bestellen, aber das heisst ja nix bei Focht.
-
stand ja auch der tolle rostschutz drin (langlebig und so)
->is bei anderen auch nicht anders.
besonders gail sind die plaste-alpins (a310 ?( ). der rahmen ist mit kunststoff umgossen. das material darin ist häufig dann sehr schnell blätterteig
-
ach man konnte soooo vieles ordern....
eddy ihn seine mistgurke hat doch auch die gxl-bzw ghialeisten hinternrum. -
ach man konnte soooo vieles ordern....
eddy ihn seine mistgurke hat doch auch die gxl-bzw ghialeisten hinternrum.Dann weiß ich jetzt endlich, was mich an Eddys Karre immer irritiert hat. Völlig überladen, die Kirmesbude :D
-
Hab nicht mal die Hälfte von dem verstanden was hier verzapft wurde... und es ging noch nicht einmal um Bremsen...
Diplomatie ist zum Kotzen und wenn ich hier frage ob jemand den Verkäufer oder das Objekt kennt, wüßte ich schon gerne ob der "korrekt" ist oder nicht. Und wer bei ebay scheiße macht ist mein Freund nicht mehr..
Wegen des lieben Friedens willen, sollte man nichts verheimlichen, auf daß der Nächste auch noch auf die Schnauze fällt.Deshalb verhandele ich auch nicht mit China
Wo bin ich denn gelandet- Fehler, Fehler Fehler, es ging um den Consul - irgendwie -
ich war dort, mein bericht ist an erster stelle. wer ein v4 will soll zuschlagen. karosse ist gut.