el. Antenne (BOSCH)

• @bastos
    aber ich kauf so´n scheiß doch nicht ohne zu feilschen. außerdem hab ich mich schon so an meine quirlantenne gewöhnt :D

is die antenne komplett schwarz? sieht irgendwie so chromlos aus auf den bildern...

weiß ich jetzt nicht mehr :gruebel:
    feilschen ist nicht mehr,hab mich von bruno schon so über ohr hauen lassen, zumindest übles verlust geschäft :laugh:
    entweder so oder egay
    oder überweis mir 19€ :laugh:

• Ob ich auch mal meine Antennensammlung anbiete ? Hab für die Bosch auch noch das Steuerrelais liegen, dadurch wird sie erst vollautomatisch.

• :wonder:
    dafür der ominöse stecker?

hab mich schon gewundert wie die antenne "merkt" wann sie drinne oder draussen ist. wie geht n das? über zeit?

• Richtig, da wird ein Zeitrelais mit Umkehrfunktion vorgeschaltet.

• Ich verticke das Relais aber nur mit der Antenne...

• Bin ich zu dumm für.

Hier eine Info zu dem Relais vom 01.09.2004:
    >Das Steuerrelais hat die Boschnummer 8697212312 und kostet
    29€ & Mwst.
    Ohne diesem geht es nicht da die Antenne je nach Richtung
    umgepolt werden muß.<

ätsch

• wofür zur hölle benötigt man so ne antenne.
    und wozu benötigt moritz die? wo soll die rein und raus fahren?

• versau mir nicht mein geschäfft. nicht das mo vom kauf zurück tritt. :uglyrolleyes:

quatsch! jetzt wo ich schlauer bin, mo bestimmt auch. willste trotzdem noch? kann man bestimmt auch selber basteln mit nem schalter. mit nem 3pol und mittiger steleung für aus? :gruebel:

• is mir alles egal.
    ich hab gesagt ich kauf dir die ab und genau das tu ich auch, wie gesagt ü-träger is bereits ausgefüllt und geht definitiv diese woche innen überweisungsautomaten. 20 euro sind auch schon eingetragen.
    ob die dann reinrausmacht... ich werds sehen, wenn nicht dann halt nicht. mein radio is eh kaputt