Und was soll ich dann mit der Lima ohne Regler? Entweder ganz oder garnicht. :D Muß aber eben erstmal gucken, ob ich noch was brauchbares liegen hab.
Dies und das!!!
- BIG.B
- Erledigt
-
-
Dann wühl ma in deinem Haufen da findet sich bestimt noch nen Lüfter oder Thermostat oder ein Kupplungsdrucklager mit Nabe
-
n regler hab ich hier noch irgendwo. also den internen von FoMoCo oder MotorCraft oderso. kein bosch. passt auch nicht an meine bosch lima
soll ich mal suchen gehen? kohlen waren noch super -
Ja such du sau!!!
-
figgn. sau sucht morgen.
-
Zur Erinnerung suche:
Kupplungsdrucklager mit Nabe V6 2,0Lichtmaschine-Regler interne Ausführung, mit Schleifkohlen wenn Sebastos die hat??? Brauche ich sie nicht mehr.
Thermostat V6 2,0
Lüfterrad 2,0 V6
-
Hab ich vermutlich alles ,aber welchen Lüfter brauchst du? (Visco/nix Visko,Zentralmutter/4xM8?)
-
Nix Visco 4x M8
-
-
Ich muss zum Nachsehen halt immer den Standort wechseln
Geld knapp ist doof, bekanntermaßen verschenke ich selten was ;)
(Deine 70,-Euro-Rechnung hab ich auch nicht verstanden! )
Hast du ne Ahnung,welcher Lüfterflügel das sein soll(würd mir nen Haufen Forschungsarbeit ersparen)?
Auswahl:
-
Der einzelne gelbe letztes Foto.
So kost das bei Moto neu:
29€ Kupplungsdrucklager mit Nabe
10€ Thermostat ungefähr
6€ Ölfilter
10€ Lichtmaschine-Regler interne Ausführung
10€ Keilriemen
11€ Mwst.
Versand und und und -
@BB-hab nur noch eine V6 Lima liegen, die bleibt aber auch als Reserve hier. Sorry fürs Hoffnung machen.
-
Hab noch ein Lüfterrad vom alten 2.0 V6 Motor. Sah aber irgendwie verfrickelt aus. Muss ich mal schauen...
-
Zitat:"Das schnallen die nicht vom Tüv die haben ja sogar meinen Motor nicht eingetragen. "
Aber die Versicherung wirds schnallen ,wenn Du Deine Mistgurke zerlegt hast ,und dann wirds teuer.
belehrend
Deal
-
Ja das ist als 1,6er Taunus motor eingetragen is aber ein 81er Ford Motor kein plan was für einer?
Heisst ja nicht das ich mein 2er nicht eintragen lasse. -
warum kauft man keilriemen, thermostat und ölfilter bei motomobil?
-
Siehst du das ich das da kaufe Habe nur nach den Preisen geschaut.
-
Ich komme aber nicht vom Sofa wozu gibbet den das www. DHL und das Forum