Dies und das!!!

• Und was soll ich dann mit der Lima ohne Regler? :gruebel: Entweder ganz oder garnicht. :D Muß aber eben erstmal gucken, ob ich noch was brauchbares liegen hab.

• Dann wühl ma in deinem Haufen da findet sich bestimt noch nen Lüfter oder Thermostat oder ein Kupplungsdrucklager mit Nabe :laugh:

• n regler hab ich hier noch irgendwo. also den internen von FoMoCo oder MotorCraft oderso. kein bosch. passt auch nicht an meine bosch lima :gruebel:
    soll ich mal suchen gehen? kohlen waren noch super

• Zur Erinnerung suche:
    Kupplungsdrucklager mit Nabe V6 2,0

Lichtmaschine-Regler interne Ausführung, mit Schleifkohlen wenn Sebastos die hat??? Brauche ich sie nicht mehr.

Thermostat V6 2,0

Lüfterrad 2,0 V6

• Hab ich vermutlich alles ,aber welchen Lüfter brauchst du? :gruebel: (Visco/nix Visko,Zentralmutter/4xM8?)

• Ich muss zum Nachsehen halt immer den Standort wechseln :wacko:

Geld knapp ist doof, bekanntermaßen verschenke ich selten was ;)

(Deine 70,-Euro-Rechnung hab ich auch nicht verstanden! :sad: )

Hast du ne Ahnung,welcher Lüfterflügel das sein soll(würd mir nen Haufen Forschungsarbeit ersparen)?

Auswahl:

http://www.pixum.de/members/ra…a1d927d090ac472636617b388

• Der einzelne gelbe letztes Foto.

So kost das bei Moto neu:
    29€ Kupplungsdrucklager mit Nabe
    10€ Thermostat ungefähr
    6€ Ölfilter
    10€ Lichtmaschine-Regler interne Ausführung
    10€ Keilriemen
    11€ Mwst.
    Versand und und und :gruebel:

• Zitat:"Das schnallen die nicht vom Tüv die haben ja sogar meinen Motor nicht eingetragen. "

Aber die Versicherung wirds schnallen ,wenn Du Deine Mistgurke zerlegt hast ,und dann wirds teuer.

belehrend

Deal

• Ja das ist als 1,6er Taunus motor eingetragen is aber ein 81er Ford Motor kein plan was für einer?
    Heisst ja nicht das ich mein 2er nicht eintragen lasse.