Dies und das!!!

• Kupplungsdrucklager mit Nabe V6 2,0

Lichtmaschine-Regler interne Ausführung, mit Schleifkohlen

Thermostat V6 2,0

Lüfterrad 2,0 V6

Bei Moto kost mich das um die 70 Tacken mit Ölfilter/Keilriemen usw.

Geht das nicht Billiger?

Also hat noch wer? :coffee:

• denk dran, du brauchst auch einen neuen Kühler, der vom 1,6er wird zu warm, habe ich mal gehört!

• ölfilter und keilriemen kannst ja auch im autozubehör bekommen,olfilter is oc 23 mein ich :gruebel:

thermostat kriegt man doch auch noch beim teile dealer

• Das schnallen die nicht vom Tüv die haben ja sogar meinen Motor nicht eingetragen.

• Butsch-der Kühler muß neu, weil die Anschlüsse zwischen R4 und V6 Seitenverkehrt sind. ;)

BB-Kardan kürzen? Warum? Das Einzigste, was nicht passen könnt/wird, ist der Flansch ins Getriebe. Den Tauschen und glücklich sein.

• Butsch-der Kühler muß neu, weil die Anschlüsse zwischen R4 und V6 Seitenverkehrt sind. ;)

ich meine, irgendwer hier ausm forum hatte das mal so gefrickelt, das es passte aber der kühler völlig überfordert war, wolte es ja nur gesagt haben :D

• ich meine, irgendwer hier ausm forum hatte das mal so gefrickelt, das es passte aber der kühler völlig überfordert war, wolte es ja nur gesagt haben :D

Müßte ich jetzt aneinanderhalten, sind aber glaube gleichgroß. Ist auch egal, muß eh neu. Gefrickelt geht nur an der Küste.... Achso, BB ist ja auch von da Oben. :gruebel::catch:

• Ihr sollt hier nicht rumspamen ihr sollt mir Teile anbieten scheiss erstmal auf Kardan

• Wie gesagt, Kardan paßt von der Länge (oder hattest Du vorher nen Automaten drin? ). Lima kann ich Morgen mal im Lager wühlen, könnt sein, daß hier noch Eine rumlungert.

• Brauch ja nur den Regler Lima habe ich ja von JJ bekommen ohne Regler :paranoid:

Nein kein Automat.