Dies und das!!!

  • Kupplungsdrucklager mit Nabe V6 2,0


    Lichtmaschine-Regler interne Ausführung, mit Schleifkohlen


    Thermostat V6 2,0


    Lüfterrad 2,0 V6


    Bei Moto kost mich das um die 70 Tacken mit Ölfilter/Keilriemen usw.


    Geht das nicht Billiger?


    Also hat noch wer? :coffee:

  • denk dran, du brauchst auch einen neuen Kühler, der vom 1,6er wird zu warm, habe ich mal gehört!

  • ölfilter und keilriemen kannst ja auch im autozubehör bekommen,olfilter is oc 23 mein ich :gruebel:


    thermostat kriegt man doch auch noch beim teile dealer

  • Das schnallen die nicht vom Tüv die haben ja sogar meinen Motor nicht eingetragen.

  • Butsch-der Kühler muß neu, weil die Anschlüsse zwischen R4 und V6 Seitenverkehrt sind. ;)


    BB-Kardan kürzen? Warum? Das Einzigste, was nicht passen könnt/wird, ist der Flansch ins Getriebe. Den Tauschen und glücklich sein.

  • Butsch-der Kühler muß neu, weil die Anschlüsse zwischen R4 und V6 Seitenverkehrt sind. ;)

    ich meine, irgendwer hier ausm forum hatte das mal so gefrickelt, das es passte aber der kühler völlig überfordert war, wolte es ja nur gesagt haben :D

  • ich meine, irgendwer hier ausm forum hatte das mal so gefrickelt, das es passte aber der kühler völlig überfordert war, wolte es ja nur gesagt haben :D


    Müßte ich jetzt aneinanderhalten, sind aber glaube gleichgroß. Ist auch egal, muß eh neu. Gefrickelt geht nur an der Küste.... Achso, BB ist ja auch von da Oben. :gruebel::catch:

  • Ihr sollt hier nicht rumspamen ihr sollt mir Teile anbieten scheiss erstmal auf Kardan

  • Wie gesagt, Kardan paßt von der Länge (oder hattest Du vorher nen Automaten drin? ). Lima kann ich Morgen mal im Lager wühlen, könnt sein, daß hier noch Eine rumlungert.

  • Brauch ja nur den Regler Lima habe ich ja von JJ bekommen ohne Regler :paranoid:


    Nein kein Automat.