Suche Ford Knudsen Taunus / Granada MK1 / Consul

• Hallo,

ich bin neu hier ;) und suche in den nächsten Wochen einen Ford Knudsen Taunus, bzw. einen Granada MK1 oder Consul (jeweils 2-türige Limo oder Coupe) und als Schalter Wenn möglich noch mit Tüv und H-kennzeichen. Kann auch etwas arbeit dran sein, wenn er Tüv hat, sodass man dann nach und nach was dran machen kann, aber ihn halt eben fahren kann.

Meine Preisvorstellung liegt bei max. 4000€

MFG Patrik

• guten tach hätte einen taunus tc II im angebot. musst du nicht mal 4000 ausgebn.

->schnäppchen

• Sucht er doch nen Knud... ;)

Nen lecker IIIer hätt ich ja auch noch! :irre:

• meinen kann man ja noch rund dengeln, dann sieht er auch aus wie ein knudson :rock:

granni und consul geht für 4 kilo euronen nur evtl.
    knudson geht vielleicht.

was bleibt im da sonst noch übrig, als mein schönen tcII? :catch:

• naja TC2 gefällt mir nicht so richtig.
    Gefallen würde mir auch noch zu den obigen ein opel rekord C oder evtl ein taunus P5

• Hallo,

wollt Dir eigentlich eine PN schicken - kannst aber keine empfangen?!?

Wurscht - ich hab ein Consul Coupè das ich verkaufen möchte. Grund ist, dass ich vor kurzem ein Granada Hüftschwung Coupè erwischt hab. Und mit 2 Coupès kann ich nix anfangen.
    Aber - den Consul hat ein Bekannter schon fast so gut wie gekauft. Aber man weiß ja nie ob er sichs nicht doch anders überlegt.

Soll ich mich nochmal bei Dir melden falls das nichts wird mit dem Verkauf?
    Unter diesem Link hab ich den Consu schon mal angeboten. Steht einiges über das Auto drinn.
    Bilder kannst Du Dir hier anschauen.

LG Stefan

• ich hab noch keine freischaltemail bekommen, denke mal, dass es daran liegt, dass ich noch keine PN empfangen kann.
    wenns mit dem verkauf nix wird kannst du dich selbstverständlich nochmal melden bzw es versuchen, in der hoffnung, dass es dann mit den PNs klappt ;)

• die mail wird sofort nach registrierung verschickt, schau mal in deinem spamordner nach. oder gib mir mal dein email, dann schreib ich dir eine die du beantworten kannst, dann schalte ich dich frei.

• im spam ordner ist auch nichts, hab schon nachgeguckt.
    emailadresse ist:

EDIT by Se (emailadressen gelöscht)

• hatte ich schon email kontakt mit und die haben mir bilder von ihren arbeiten geschickt.
    hab leider erst nach ostern zeit mir was anzugucken, was soweit weg ist, sind ja immerhin ca 350km.

• @ carkult: Du bist ja auch noch so ein junger mensch ;)
    ich bin nämlich auch im moment noch 17 und suche so ein altes tolles Auto als erstes Auto.

• joa, ich guck schon als auch bei mobile, scout usw. Am Freitag gehts dann erstnochma nach essen auf die techno classica, vllt gibts ja da was, wenn ich hier nix finde.