Umweltplakette

• In Köln ist nur in der Innenstadt Umweltzone.
    Wenn Du mitm Taunus nicht direkt im Dom parken willst, kommste auch mit der Bahn in 5 Minuten überall hin, wo Touris hin müssen.
    Oder komm bei mir vorbei, kriegste 'ne Schwarze geschenkt.
    Damit geht alles. Auch Nacktfahren.

• Dann wirds eh schwierig, weil das bedeuten würde, dass sich irgendjemand die Mühe machen müsste, bei Deinen Fahrzeugen die Kriterien nachzuvollziehen, nach denen national zugelassene Fahrzeuge eingestuft werden. Und wer macht sich in Deutschland schon gern Arbeit..? Erst Recht, wenn diese so unnütz erscheint, wie im Falle eines Taunus und eines uralten Audi 80... :sad:

Damit sich keiner die Arbeit machen muss: Der Taunus hatte keinen G-Kat. Wurde einer nachgerüstet? Nein? Dann bekommt dieser definitiv keine Umweltplakette.
    Hat der Audi schon nen G-Kat oder wurde mal einer nachgerüstet? Nein? Dann bekommt dieser auch keine Umweltplakette. Ein U-Kat reicht nicht.

Hmm, dann werde ich noch heute Abend auf mein Fahrrad steigen und nach Köln fahren, vermutlich bin ich dann Ostern da.

Nein, im Ernst, dann probier ich mein Glück und versuche ohne Pakette zu fahren und werde einen auf Dumm machen, falls ich angehalten werde. Es bleibt mir ja sonst nix übrig. Hatte gedacht, wenigstens eine Rote zu bekommen :uglyrolleyes: .

• @ Lehrbua: Hehe :D

@ Sascha: hmm und dann wegen urkundenfälschung in den Knast *lol* :) Die Plakettenvergabe wird doch bestimmt irgendwo registriert? Wenns nur 5 minuten sind, dann verkrafte ich auch noch die Bahn.

• In Köln ist nur in der Innenstadt Umweltzone.
    Wenn Du mitm Taunus nicht direkt im Dom parken willst, kommste auch mit der Bahn in 5 Minuten überall hin, wo Touris hin müssen.
    Oder komm bei mir vorbei, kriegste 'ne Schwarze geschenkt.
    Damit geht alles. Auch Nacktfahren.

;)