• Hallo,

ich hab wieder nur Flausen im Kopf...

Was ca. müsste ich für nen guten Granada bis Bj 77 mit min. 2Liter V6 hinlegen? Wichtig: muss gut genug sein, um ihn im Alltag zu bewegen lange Strecken auf der Bahn zu schruppen!

Klar ich weiß, ist ne schwierige Frage, aber ich komm von hier nicht in Mobile rein usw.

• Also MK I, richtig????
    Fur einen guten????
    Zustand 3 für den Alltag geeignet?
    also auch als Limo?
    Denk mal an um die 4000€ für ´nen echten Dreier- Zustand (mit H-Kennzeichen ohne notwendige sofortige Arbeiten).

• man kann dagegen auch glück haben. letztens war für 2200 euro ne rostfreie, sofort fahrbereite 2TL drin. in hässliche, saharabeige mit genausohässlicher innenausstattung. aber DAS war nen schnapper. wüsst zugern wer den gekauft hat. ;(

ansonsten halte ich 4000 durchaus für nen preis in dessen bereich mal sich umsehen muss. leider.

• Bei uns im LahnDill Kreis steht eine Limo für 2500 mit TÜV. 2.0Liter V6 und Automatik glaube ich. Weiß das Bj aber nicht mehr. KAnn mich die Woche aber mal drum kümmern wenn de willst :coffee:

• nem den granni aus holland, 2500 eus, 4 türer, MK1, 3Liter Essex! findest du unter marktplaats.nl

• MK2 ?
    in LDK ?

Weiß nicht obs ein MK2 oder 1 is. Habe mich vorher nur mit Opels beschäftigt. Wo fängt der MK1 an und wo hört der MK1 auf?
    Auf jeden Fall steht einer in Herborn bei einem "fliegenden Händler"

Jörg

• MK1 eher barock, wie der grüne von Nick, weiter oben...

MK2 - Schachtel...aber schöne..

MK3 - bäh...Rückleuchten...2 Meter breite,)

• Ich sach jaetzt nicht, was ich für meinen hingelegt hab-sonst fangen hier Einige an zu weinen.... :catch::D

@ Tscharly- ich hab vergessen die Kotflügel bei Dir mitzunehmen. :paranoid: