Focht Focus ST

• aha besteht interesse

AB 25000
    war damals schon. dann schau mal was dann die extras kosten

• Für ne moderne Frontschleuder von Ford find ich den eigentlich ganz knuffig. Hat auf jeden Fall gut Zunder.

• Jepp, Focus hat schon was! :la:

Es ist zwar kein ST, aber dafür auch nicht so schnell...

Aber den Leuten hier fehlt es an Verständnis für tolle Autos. Darf einem im Hecktrieb-Forum auch nicht verwundern. :rolleyes:

Edith sacht, sie hat sich schon immer einen Focus-Fred im Hecktrieb-Forum gewünscht! Das wird die vielen gottlosen Unwissenden im Forum freuen!

• Mmmmmh! Ford Locus mit Baumarktfelgen. :worship:

Gestern hab ich hier in WOB einen Golf 4 mit Weisswandreifen gesehen - das würde deinem auch gut stehen!

• aha, leistungsdefizit.

wobei man ja bekanntlich weis, dass im Winter mehr Leistung zur Verfügung steht als im Sommer. Ausgenommen Turbomotoren mit indirekter Ladeluftkühlung.

40PS muss aber an was anderem liegen.

• sein auto wusste, dass er mal sagen würde nen focus wäre knuffig. das ist die schon vorab verhängte strafe. und zwar eine gerechte!

• jetzt aber,

rückwärts hat er auch heckantrieb und sogar fast mittelmotor, eher heckmotor.

• heckmotor wäre richtig. aber was soll ich mit einem vorwärts und mehr als vier rückwärtsgängen? :D

• Oder man hat schon.

Muss hier mal dem Qise zur Seite stehen und zugeben, dass ich auch so ein Teil habe. Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden, drum ist es müssig über das Aussehen und die vorwiegend verbauten Materialen zu diskutieren. Ich hab ihn mir aber auch nicht wegen des Aussehens gekauft. Unbestreitbar ist allerdings die Tatsache, dass der ST ein sehr flottes und trotz Frontantrieb Spass machendes Auto ist. Die Leistung kriegt man relativ problemlos auf die Strasse, auf keinen Fall mit einem zehn Jahre alten 90PS-Fronttriebler zu vergleichen!