falls jemand Interesse hat
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vwtr4io1ko1f
sollte mich trennen hieß es ;(
(evtl. auch nich )
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
falls jemand Interesse hat
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vwtr4io1ko1f
sollte mich trennen hieß es ;(
(evtl. auch nich )
ja was ist denn, echt tolles auto, macht spass.
-> leider nur frontantrieb, da hat ford gepennt nen allrad zu bringen. das ist ganz klar ein manko.
kaum einer hier hat 25.000€. und wenn doch käuft er sich davon 1 bis 3 geile autos mit richtigem antrieb, nicht sowas. da hätt ich angst, wenn ich an der ampel steh, dass mich so ein camaro oder vette proll fragt, ob das der wagen meiner omi sei.
lol
dies hatte ich noch nie in erwägung gezogen.
wahrscheinlich weil mir das eh egal wäre.
(das mit dem antrieb versteh ich durchaus)
ich würde allerdings diese leute nich proll nennen. denn die aussage zeugt von kreativität.
prolls sind eher die, die an der ampel stehen nicht reden können und ständig am begrenzer rumeiern.
da müsste ich schon 25 riesen dazu kriegen, wenn ich den fahren sollte.
anzünden. ganz klar.
hier darf nur der ehem. Blockwart spammen. Raus!
schnauze, sonst fass ich dir in die frisur
dann brech ich dir den arm. ehe du auch nur in die nähe meiner haarspitzen kommst
schmecke meinen stiefel, dreckiger schuft.
wollst mal mofakette schmecken?
Ketten-Keile mitm Kowa
du wurm hast eien pn
nana, nicht ums auto streiten.
Hey! Coole Karre! Ein Freund hat so ein Ding mit 310 Pferde (laut Prüfstand) . Macht echt Druck und Spaß. Schade das du dich vom ST trennen musst.
mfg Hannes
Der drückt nicht, der zieht. Finde schon 90 ps für fronttreiber zuviel, taug alles nix...
kann schwul hier?
ist schwul hier
nö, wobei ich natürlich nicht für andere sprechen kann.
außerdem wird ja auch kein mini verkauft
Nun ja, da der ST in der Liste ab 25t als Neuwagen geführt wird (das Facelift-Modell), würde ich dann doch eher einen Neuwagen vorziehen....und da habe ich noch nicht am Preis verhandelt.....