Dem Moritz seinem Kackfass sein Zwilling

• Hallo,

ich wollt Euch (wie an anderer Stelle mal angekündigt) kurz meinen Neuerwerb vorstellen!
    Hab ich am Freitag letzte Woche abgeholt und auf eigener Achse zu mir geholt.
    Ist ein Granada Coupè Bj. 72 mit einem feinem 3,0 Essex. :catch:
    Die Innenausstattung ist allerdings ziemlich fertig. Würd ich eine suchen falls wer was hat!
    Fährt sich super und hat kaum Rost. Gestern (und heute) hab ich die Ventile eingestellt. Sonst bin ich noch zu nichts gekommen.

Hier ein paar Bilder:

kurz vor der Abfahrt. Auf dem Bild: Thomas (der mir das gute Stück verkauft hat)

Abfahrt bei leider nicht ganz so optimalem Wetter in Richtung Sonnenuntergang

Bei gemächlichen 120 laut Navi, Zwischenstopp beim Mac für mich und an der Tankstelle für den Granada

Nach 240 problemlosen entspannten km hab ich das QP an meinem Arbeitsplatz unterdacht zwischengelagert. Bei der Wettervorhersage fürs Wochenende wollt ich den Granada unter Dach wissen.

LG Stefan

• ich will auch einen. meinen allerherzlichsten stefan! :spitze:

ich will fotos bei schönem wetter! achne, ich schau mir den einfach selber an nächsten monat :D

• schaut echt schigg aus!
    dies grün find ich richtig toll!

innenfarbe?

essex will ich auch haben, evtl wird das ja sogar mal was :paranoid:

scheint in der tat, genauso wie meiner die basisausstattung zu sein (oder überseh ich schiebedach und color).
    halt der billige zweitürer anno ´72 (rück mal die FIN raus, bitte)
    immerhin war der erstbesitzer von deinem sehr großzügig was die motorwahl anbelangte.
    wolle tausche :laugh:

• @Frau B.

dann behalt' ich den Bock und hab Dich nicht mehr lieb :P

• Chrischi
    ist eine niegelnagelneue dabei! Sonst hätt ich eh nur den Motor rausgerissen und den Rest in die Presse gesteckt! :paranoid:

Se
    nächsten Monat schon?! Scheiße - die Zeit vergeht! Meld Dich auf jeden Fall, dass ich rechtzeitig was organisieren kann wenn Du mal Zeit hast!

@Mo
    Ausstattungsmäßig ist da wirklich so gut wie nichts drin. Dürt grad eine Stufe über der Gummimatte sein...
    Die FIn schreib ich gleich morgen mal raus und schick sie Dir!

RODI
    Im Essex Club bin ich eh schon ein paar Jahre vertreten! Hab auch so einen Essex Kombi wie Du - nur in nicht so schön! :D

• Du hast den erst am We geholt und das sind die ersten Bilder?

Ha dann hab ich euch was vorraus gehabt ich hab den heut mittag ja schon gesehen dann *lach*
    Aber glückwunsch zum kauf schönes teil :-) (mußte drauf aufpassen wenn ich den grünen mitnehme, nicht das der auch mit weg ist *g* :whistling:

LG Rappoldleiche

• Se
    nächsten Monat schon?! Scheiße - die Zeit vergeht! Meld Dich auf jeden Fall, dass ich rechtzeitig was organisieren kann wenn Du mal Zeit hast!

Wird auf eine Einladung zum 5 UER -Tee hinauslaufen :rolleyes:

• @Mo
    Ausstattungsmäßig ist da wirklich so gut wie nichts drin. Dürt grad eine Stufe über der Gummimatte sein...
    Die FIn schreib ich gleich morgen mal raus und schick sie Dir!

aber holzimitattralla hat der schon und mittelklosole, oder...
    gab zumindest anfang 72 nur gxl und das was ich hab, halt den granada, der aber eben schon so ziemlich alles außer seveso und schiebedach und klolor hat, halt den granada. von clonschwulen wollen wir hier mal lieber nicht reden

• aber holzimitattralla hat der schon und mittelklosole, oder...
    gab zumindest anfang 72 nur gxl und das was ich hab, halt den granada, der aber eben schon so ziemlich alles außer seveso und schiebedach und klolor hat, halt den granada. von clonschwulen wollen wir hier mal lieber nicht reden

Ja genau - Holz am Armaturenbrett, Lenkrad und den Türen, Mittelkonsole ist drin. Schiebedach hat (zum Glück) keins. Color hab ich nicht geschaut, aber hat er sicher auch nicht.
    Und die Sitze sind auch nur mehr halb vorhanden! :D