Und zwar die hinteren "Kotflgelecken" (auch "Endblech" genannt!?) auf beiden Seiten, sowie einen rechten Radlauf. Es handelt sich um eine 2TL..
Tel.: 0178 32 66 010
Danke
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Und zwar die hinteren "Kotflgelecken" (auch "Endblech" genannt!?) auf beiden Seiten, sowie einen rechten Radlauf. Es handelt sich um eine 2TL..
Tel.: 0178 32 66 010
Danke
...kan ich dir zwar nicht bieten, aber verschweigst du uns etwas? Ich dachte dein IIer wre verkauft :D
Cu se
die klebt er an den commo ran, weil ford-blech besser als opel blech ist.
endspitzen ist brigens der ausdruck.
...darf er auch wirklich nur kleben und das Ford-Blech darf das Opel-Blech nicht berhren - das is ja vonne Qualli her wie Alu und Eisen... Wie war das noch? seismisches geflle? hhh n, das war was anderes... :D hm, galvanisches geflle?
cu Se
ZitatOriginal von Se
...kan ich dir zwar nicht bieten, aber verschweigst du uns etwas? Ich dachte dein IIer wre verkauft :D
Cu se
Ach sooooo! ;)
Man darf euch hier also keine Taune verschweigen!!! :O :O :O
ich verschweig nix. remember den ebay 2er mit dem rechten IIIer-kotflgel? das sog. "sierra-beige" vermischt sich im heckbereich mit rostrot. der 1.6er L ist als Winterschlampe gedacht....