Bonnie kann manchmal richtig streng sein...
:whistling:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Bonnie kann manchmal richtig streng sein...
:whistling:
Das macht nix, zu sagen hat sie trotzdem nix.
Ich geh dann mal.... :-)
Jo, Thonast: Halt dich von Bäckern fern!!!
warte auf Fotos und Dirks Check.
Ich schreib Dir nachhher nochwas dazu. War die letzten 24h auf Achse, deshalb haste noch keine Antwort auf die PN. Muß nur mal schnell etwas zu mir kommen. ;)
Hab noch ein paar alte Fotos auf Pixum stehen. Komme erst jetzt über Ostern dazu Bilder zu machen. Sorry für die Verspätung.
http://www.pixum.de/members/sc…bfe4c529f5450b425090789c0
Frohe Ostern
Grüße
Reihenfolge der Bilder ist schwer zu verstehen... Erst war er rot, dann wurd er schwarz lackiert, und am Ende der gelbe Knudsen, oder hat der mit der Sache gar nichts zu tun?
ne erst gelb dann schwarz
WAS SOLL ER KOSTEN, bitte Pn ;)
Reihenfolge der Bilder ist schwer zu verstehen... Erst war er rot, dann wurd er schwarz lackiert, und am Ende der gelbe Knudsen, oder hat der mit der Sache gar nichts zu tun?
Die Bilder sind in der Tag etwas durcheinander. Gelb ist der Kaufzustand, Rot war ein Farbversuch während des Schweißens und Schwarz ist der jetzige Zustand.
Dirk hat das korrekt erklärt :-)
Bilder hab ich gemacht. Sind auf dem Handy. Nur das blöde Datenkabel ist jetzt weg. Muss ich mal im Kollegenkreis heute rumhorchen.
Wills nicht verschweigen, an manchen Stellen fängts braun wieder an. Aber nichts dramatisches. Dank der geilen Farbe wieder ruck zuck zu beheben.
Grüße
jau auch mal price via pc und hübsche Bilder büddä
Hab heut mit Carsten gesprochen. Er sagte VB 1600€.