3l GXL Granada bei unseren holländischen Nachbarn
-
-
;(
nu hab ich noch was schönes auf der Seite gefunden.. den Link hätt ich nicht sehen dürfen (woher bekomm ich jetzt schnell 2700€)LG Rappoldleiche
-
schön, schön
-
;(
woher bekomm ich jetzt schnell 2700€Anschaffen gehen... den einen oder anderen Kunden findste hier bestimmt. :D:D;)
Was hast´n noch gefunden?
-
Weshalb bekomme ich jedesmal Schmetterlinge im Bauch, wenn ich sowas schönes sehe...
-
von der sogenannten "Substanz" hat der hier bestimmt genausoviel
->für weniger euronen -
Anschaffen gehen... den einen oder anderen Kunden findste hier bestimmt. :D :D ;)
Was hast´n noch gefunden?
*lach* ja ich befürchte es ja fast :D
den hier:
LinkLg Rappoldleiche
-
-
exakt
-
Die Schubkarre aufm Dach
unbezahlbar. -
*lach* allerdings verbeult ist der schon ganz schön... aber bei dem Preis? Wenn man bedenkt was das verschiffen allein kostet...
*haben will*Gruß Rappoldleiche
-
ach rappoldleiche, da gibt´s aber deutlich attraktivere ;)
-
-
ich glaub der hier wär was für dich gewesen, war mal meiner, war billig
69er Chevy Impala, 7,4 liter, 120kw, 2 Gang Automatik
-
;( jaaaaa och menno wer zu spät kommt den bestraft das leben oder wie? Was heißtn Billig? *g*
dann mach ich mal nen inoffiziellen aufruf hier.. wer ne leiche abzugeben hat soll sich doch mal melden *g*
LG Rappoldleiche
-
noch ein kleiner zusatz.. welche Firma hat denn den Aufbau gemacht? Das sieht so Pollmann mäßig aus, kann doch aber ned sein oder?
Gruß Rappoldleiche
-
der war durch. und zwar komplett von vorn bis hinten. unterboden war quasi fast nicht mehr vorhanden, ein glück hatte das teil keine selbstragende karosse sonst wär der wohl so in sich zusammengefallen. einzige teile, die noch brauchbar waren, waren halt achsen, motor, getriebe und IA. hab ich für weniger als 1000 gekauft und 2 wochen später für 1000euro mehr wieder verkauft. verkäufer hat trotz warnung, das teil bei ebay ungesehen gekauft...war das ein stress! nie wieder autos bei ebay verkaufen hab ich mir seit dem geschworen.
-
zum Aufbau kann ich nix sagen, hat mich auch nicht intressiert, bin nicht so der leichenfetischist ;) auf der durchgehenden sitzbank hätte man auf jeden fall gut pennen können, das hatte ich noch ausprobiert und sone lenkradautomatik törnt auch wahnsinnig an! ist schon ansich n feiner autowagen gewesen, leider rosten die ammis in unvorstellbaren dimensionen.
-
das kenn ich hab auch noch einen mk2 kombi stehen der auch mehr zeimlich rostig ist. den hab ich im OKTOBER in ebay verkauft.. der steht immer noch hier, dier verkaufsgebühren haste trotzdem wenn der käufer 2 wochen lang so tut als würde er ihn abholen kommen. (will den irgendeiner?)
Mach ich auch nicht mehr, das ist halt das Lehrgeld das man bezahlen muß.
Den Aufbauhersteller weißte nicht oder?
Aber schicker Wagen ist es gewesen, aber bei sowas lohnt es sich immer die zu erhalten ist ja jeder Bestatter ein Einzelstück.LG Rappoldleiche
-
ok letztere frage hat sich erübrigt *g*