3l GXL Granada bei unseren holländischen Nachbarn

• granni kombi oder taunus? wenn taunus was fürn motor? wenn V6 und günstig hät ich interesse ;)

• ne iss nen Granada Mk2 Kombi ind blau.. motor is nen V6 drin .. läßt sich von Hand drehen aber keine Ahnung ob der was ist. Hab den ausm Garten von einem alten Mann frei gekauft, Papiere Schlüssel oder der gleichen gabs nicht mehr also wohl eher wirklich was zum ausschlachten.

Gruß Rappoldleiche

• wo steht der und wieviel würdst du dafür haben wollen?

da hat sich nu einer zwischengemogelt :D

galt natürlich der leiche

• Steht weit von dir Weg wenn das unter deinem Avatar dein richtiger Wohnort ist.. ca. 60 km von München ;)
    haben will ich nur die stellplatzmiete die seit der auktion aufgelaufen ist, zieh eh grad um und dann wär ich froh wenn der ausm kreuz ist... sind *lass mich rechnen* 210€ sind das... hauptsache der ist weg

Gruß Rappoldleiche

• warum stehen billige schlachter immer am anderen ende der welt ;(

naja für den preis würd ich ihn einfach mal unter biete anpreisen. den wirste dafür schon los, alleine der V6 (sofern 2,3er oder aufwärts) ist das wert.

• *lach* das ist immer so, die Autos die ich haben will stehen sonst auch immer bei euch da oben... mene Leiche ist aus Lüneburg und der andere aus Hannover *g*

Ja mach ich mal vielleicht will den ja einer holen, wär eine Sorge weniger

LG Rappoldleiche