wer kann mir n wohnmobil im sommer leihen?

• Genau, könnt Ihr zuhaus pennen :spitze:

hatte dem ja meine hochglanzpolierte karre mal zum angeben geliehen...

Ist der Grill da hinten fest draufgeschraubt? Das hat mal Stil ::D

hendrik
    Hast Du eigentlich vor, zum Seaside Festival nach Aurich oder zum Jochnroll nach Hameln zu fahren?

• uaaahh.. so eine geile ratte hätt ich sofort und jetzt für die FEINSTAUBZONE.. super Teil !!!! Ist ein gerollter Diplomat nur Fliegenscheiß daneben :rock: :rock:

• haken hinten dran gespaxt und ´n mülligen wowa für´n hunni gekauft...
    wowa noch für diverse treffen und festivals benutzen und dann anzünden

das doch n plan, kannst auch meine bundikarre haben, da is n schweinehaken dran, wennde den kaputt machst, mußt ihn kaufen! ::D

• hendrik
    Hast Du eigentlich vor, zum Seaside Festival nach Aurich oder zum Jochnroll nach Hameln zu fahren?

MoiN!
    Das Seaside is ja genau an dem Full Force wochenende, und da muss ich hin.
    JochnRoll sagt mir nichts. was is das genau?
    Werd gleicht mal googlen

• Immerhin Pro Pain und Crushing Caspars.
    Ansonsten nix interessantes. MAch ich also von der Zeit und dem Bock abhängig.
    wenn also eher spontan

• Butchi, heut Morgen im Halbdunkel gesehen und später extra nochmal mit ner Kamera hingegurkt.

Steht bei einem Händler-leider heut zu. Kann ich für Dich nachfragen-Achmed mache gudde Breis. :thumbsup:

• Immerhin Pro Pain und Crushing Caspars.
    Ansonsten nix interessantes. MAch ich also von der Zeit und dem Bock abhängig.
    wenn also eher spontan

Ist ja quasi bei Dir nebenan :uglyzwinker:

Wir haben gestern glaub ich beschlossen, da dies Jahr aufzuschlagen. Wussten allerdings gestern das Datum nicht und ich befürchte, dass das Datum aufs Krückau Festival fällt.

• du könntest mein MB100 haben.... kann man ausgestreckt mit 3 leuden pennen.... hat gasherd spühle... isn diesel... bett kann man umklappen zum tisch usw bla bla

• angaymeldet issa natrülich auch. heist brauchst keine kennzeichen zu orgern... hab nur bilder wo hackfressen drin sitzen kein bock nu inne kälte runter und welche zu machen . ist die langversion. achja und die ostsee is 60 km von mir entfernt und die nordsee 2 km^^ also gute lage :wave:

• also verkoofen wollte ich den nich weil will auch noch nach schweden italien und so im sommer will. aber ausleihen kanns den umsons. brauch nur ne karre von dir...muss ja iwie zur arbeit kommen ;)

achja und er fährt zu 100% mit rapsöl... ich kann dir 200 l in nem fass für 60 cent besorgen... dann wirds schö billig für dich

• jo bekommst dann mein klopeh für die zeit, fahr damit auch jeden tag zur arbeit ;) besten dank, ich meld mich dann wenns soweit ist!

• das passt ohne weiteres? nicht das ich sowas vorhätte, intressiert mich nur ;) nicht das du mein klo in der zeit so umbaust wo ich ihn bei dir lasse :D

• :D :D :D ich hau mich wech^^... ne keine panik :laugh: passt natürlich nich. hinterachse bissel verändert hi jackers rein weil federn passen natrülich net mehr und kardanwelle in der mitte zumsammengeschweitzt... wenns wirklich interessiert mach ich morgen mal photos

• usdriver, ich glaub du kannst wohl was. hab ich bei dem selbstgebauten turbo auch schon gedacht. ist zwar teilweise lächerlich aber trotzdem nicht schlecht :D