ok Leutz, jetzt mal ich mit Frage:
Wir haben das ja schon hinlnglich diskutiert, aber ich mchte das nochmal in den Raum werfen:
Meiner zieht mir beim Bremsen immer dahin wos ihm grad gefllt. Mal schaef nach rechts, mal scharf nach links, oder das Ganze auch mal nur leicht... Oder auch mal garnicht. Das hat er schon gemacht, als ich noch die alte Bremsanlage und den alten Stabi drin hatte und er machts immer noch mit dem sicken Stabi und der komplett berholten innenbelfteten Bremsanlage. bremsschluche sind neu, nur Leitungen und BKV habe ich bisher nicht ersetzt...
hat irgendwer ne idee wo ich ansetzen soll? Das geht mir allmhlich gewaltig auf den Piss! Besonders nachdem ich die tage mal mit Schwesterchens Sierra unterwegs war und mal erleben durfte, dass es auch normale Bremsanlagen gibt, die Bremsen und nicht lenken!
Bin die Tage aus Mnchen zurckgebrettert und hab ihn nun auch mal auf der bahn nen bisserl gescheucht. Die dicken Stabis sind der Hammer! Liegt auch jenseits der 200 in den Kasseler Bergen noch perfekt! Spoiler braucht man jedenfalls nicht... Auch wenn ich das immer befrchtet hatte bei dem leichten heck...
Ich will endlich wieder sicher bremsen!!! *aufreg*
Cu Se