Lost my Rekord stellt sich vor

• Moin Moin,

sag mal, LMR, hast Du noch ein paar Detailfotos von dem Vorderachsumbau am Rod ?

Wenn ich das richtig sehe, hattest Du doch vorher Federbeine usw. drin, oder ? Wie sah der Rahmen an der Stelle vorher aus ? War der aufgeweitet oder gerade ?

Ich frage, weil bei mir ein ähnliches Projekt (eigentlich mehr 'ne Idee) rumsteht, aber eben mit McPherson-Vorderachse im Rahmen. Die ist zwar 'old', aber nicht old school und natürlich an der falschen Stelle.

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas

• huhu thomas :D

ich glaub der lmr hatte vorher vorne doppelquerlenker wie das aussieht. aber mal schauen was er sagt. deine vedette geht dir nich ausm kopp, hmm? :D

• Moin Se,

Yup, genau, die Vedette :D Schon mein tolles neues Avatar-Bildchen bewundert ?

Ob Doppelquerlenker oder McPherson ist ja eigentlich egal, wichtig ist, dass die Achse am richtigen Ort sitzt und der Rahmen hinterher nicht total behämmert aussieht, nicht wahr ?

Schauen wir mal. Anregungen sind ja immer prima.

Gruß
    Thomas

• joa schon richtig. könntest du mir die tage mal fotos machen von der karre? halt den ganzen rahmen und so, die ganze achskonstruktion der VA. irgendwie tausend fotos von allen seiten. am sonntag war ich noch zu verkatert um nen klaren gedanken zu fassen. :rock:

• Klar, kann ich machen. Bin aber nächste Woche irgendwie so gut wie gar nicht im Office, wird also noch ein paar Tage dauern. Aber unser Zeitplan ist ja eh recht flexibel, nicht wahr :D

Melde mich jetzt ab, muß mit Geschäftsfreunden trinken gehen. Hab' aber irgendwie gar keine Lust (also auf das Trinken schon :uglybeer: )

Alles Gute, auch beruflich !
    Thomas

• danke,danke, kann dem ganzen nur zuträglich sein wenn ich endlich mal fertig werde ;) eilt ja nicht mit den bildern. aber dann hab ich bisserl was über das ich nachdenken kann wenn ich grad nix anderes zum nachdenken hab :paranoid:

• Das was Du meinst nennt sich IFS Front End. Sowas bekommste bei www.speedwaymotors.com. Ein riesen Online Katalog. Die schicken auch nach god old Germany

Die sind von einem anderen Rod