C&F-abo hab ich letztes jahr abbestellt ich den kram seit 98 gelesen, wurde leider immer schlechter. Streetmag is schon besser. die selben gründe die du auch anführst.
die scene selber habe ich bisher nicht wirklich erlebt. nur nen paar mal, da kamen die jungs leider nen bisserl sehr arrogant darüber, als taunusfahrer fühlt man sich da belächelt trotz des eigentlich selben hobbys. für die jungs gabs nur ihre rods, andere karren wurden gar nicht erst eines blickes gewürdigt. fand ich ehrlich gesagt schade, aber jeder is halt anders.
Ist leider harte Realität. Die Oldstyle Rodder wollen nicht mit den bling bling Roddern zu tun haben. Die Amifahrer rümpfen die Nase wenn ein Eurocustom um die Ecke kommt und die org MB Fahrer flippen aus wenn das Lautsprecherkabel nicht mehr org is. Insgesamt sind wir alle für uns Subkulturen. Je extremer oder extravaganter die Fahrzeuge werden, desto schwerer ist es an die Typen ran zu kommen. Sehr schade!
Es gibt zwar Bestebungen von DUS und DEUVET aber so richtig fruchten tut das nicht :(