Freue mich in einem neuem Forum zu Gast zu sein.
Mein Name ist Jörg, mache in ein paar Monaten die 40 voll und komme ursprünglich wie der Name es schon vermuten läßt aus der Rekord C/ Commo A Szene.
1990 hatte ich meinen erstes C Rekord Coupé den ich auch gleich wieder nach einem Jahr geschrottet habe. Danach kam dann 2 weitere weil ich einfach die Finger nicht von den Dinger lassen kann :) . Den letzten habe ich dann auch 5 Jahre gefahren bis ich mir dann meinen Traum einen 32èr Rod verwirklicht habe .
Leider schraube ich seit 5 Jahren an der Kiste schon rum um aus dem ehmaligen 6Zylinder endlich einen Oldstyle zu machen. Da der dieses Jahr immer noch nicht fertig sein wird, ich aber endlich wieder mal was geiles fahren will habe ich mich in der alten C Rekord und Commoszene umgeschaut. Was brauchbares ist mir bisdahin nicht über den Weg gelaufen. Jetzt ist mir vor 2 Tagen statt einen Opel ein Knudsen angeboten worden den ich mir am kommenden Sonntag werde. Dieses bevorstehende Ereignis und Eure einladende Homepage das nicht nur Taunus-Owner wilkommen sind, haben mich bewegt mich hier anzumelden.
Ich liebe die Kisten der 60er und 70er Jahre aus der Brot und Butter Zeit. Knudsen, Rekord C, Amazon, Capri, Manta (nurA) und Opel GT`s sind für mich die schönsten Autos der Welt (einige US Cars mal ausgeschlossen). Freue mich auf endlose Benzingespräche und "dummes" Gelaber :D
Hier noch 3 Bilder: