Knudsenbesitzer seit Jänner 2007

• Hey Leute!
    Seit über einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines 74er Taunus , und hab sehr viel Freude am schrauben und fahren! Alle Verschleißteile wurden getauscht , Motor wurde umgebaut und das Interior wurde überholt. Nächste Aktion an meinem Liebling wird ne Überholung der Karosserie sein. Auf meinem Webalbum könnt ihr euch ein paar Höhepunkte ansehen
    http://picasaweb.google.de/Hannes.Tomasek/MeinKnudsen
    Bin auf eure Kritik gespannt.
    Hannes

• Willkommen im Irrenhaus! :D

Sieht doch schick aus der Wagen.

Ich persönlich bin nicht so der Fan von "Arsch hoch", außer bei richtig rattigen Karren. Und die Felgen auf den ersten Bildern würde ich im Keller verschwinden lassen... :D ;)

• Schöner Auto!
    So gefällt mir der Knud am besten, obwohl ich den GXL-Grill noch geiler finde..
    Die Felgen auf den letzten Bildern sehen am schönsten aus.
    Und geile Sitze :D

Achja, Willkommen bei den Bekloppten. :irre:

• Die Seitenwände sehen echt übel aus! Wie ne Buckelpiste bei Skifahren und lackiert wurde er vom Vorbesitzer in einer Garage.
    Das muss nicht sein.

• Hi Hannes!!

Schön wieder was von Dir zu hören! Hast ja was gemacht aus dem Knudsen! Gefällt mir gut!
    Läuft die Maschine noch ohne Probleme? Find ich super dass die wieder schöner wie am ersten Tag werkelt!
    Ich glaub ich muss wieder einmal bei Dir vorbeischauen!

LG Stefan

• Hey Stefan!
    Der Motor läuft ohne Probleme und die Leistung passt. Wenn du mal in der Nähe bist kannst ohne weiters vorbeikommen. Meine Freundin und ich wollen wenn das Wetter passt eh mal ne Tour durch Österreich machen. Kann ja dann nen Abstecher nach OÖ fahren.
    LG Hannes

• Super!!
    Mein Tür steht Dir immer offen!!
    Wenns Wetter schöner wird und die Straßen wieder ungepökelt sind, schau ich sicher mal mit einer meiner alten Kisten bei Dir vorbei! Vielleicht lässt sich ja der Karl auch auf ein Treffen überreden, ist ja nicht weit!

LG Stefan

• Schöner Auto!
    So gefällt mir der Knud am besten, obwohl ich den GXL-Grill noch geiler finde..
    Die Felgen auf den letzten Bildern sehen am schönsten aus.
    Und geile Sitze :D

Achja, Willkommen bei den Bekloppten. :irre:

auto kann mann fahren sieht gut aus und die felgen auf den lezten bildern sehn genau so scheisse aus wie deine 8| ,fedder

auch von mir ein recht hertzliches HUHU