Suche Federwegbegrenzer fr Granni 1 li+re

  • Ist dringend, weil der Wagen durch die erste Vollabnahme "gerutscht" ist und der "Gnaden" Monat langsam berschritten ist...
    Preisvorstellung bitte einfach an meine email adresse schicken..

  • wieso ist der denn durchgefallen, da du jetzt federwegbegrenzer brauchst?
    ich hab keine und noch nie welche gebraucht und schon gar nicht frn tv

  • der TV meinte zu mir, dass ich mal neue gebrauchen "knnte"...wrde auch mit den alten durchkommen
    ABER: Ob du es glaubst oder nicht, ich hab ein Verbot von meinem Vater bekommen, die Stodmpfer selber zu wechseln *schm*... er bezahlt halt dafr das machen lassen...
    Und die die es "machen" (heute wird mal im einfachen deutsch geschrieben ;) ) meinten ich bruchte neue... (es kann sein dass die die alten beim stodmpfer wechsel gekillt haben oder so, keinen plan ich kann die erst ab 20.00 Uhr anrufen)

  • achso du meinst diese gummi-"titten". ja die verschleien von zeit zu zeit mal insbesondere bei schlechten federn und/oder dmpfern. die dmpfer htte dein papa dich aber auch selber machen lassen knnen, da kann man eigentlich nix falsch machen. bliebe noch die frage fr vorne oder hinten? vorne sind bei granni und taunus glaube ich gleich.
    frag doch mal beim fordhndler wenn sich hier keiner meldet.die drften bei der apotheke aber auch nicht die welt kosten.