da hängen wir uns mal dran an euch.
Forumstreffen-Schwesterforum-Bilder!
-
-
huch, hab ich mich erschreckt.. dachte schon wär gelaufen und ich hätts verpasst
-
da hängen wir uns mal dran an euch.
denke grad dran wir wir uns weinend auf der AB von einer karre zur anderen zuprosten müssen
nick mein hase, wir sollten zusammen in einem auto trinken -
das wird schon irgendwie.
aber von do nach siegen isses eh nur ne stunde. die 6-7 bier schaffen wir auch getrennt. -
;(
-
ohhhh schon so früh...
ich sollte mal, moin bimmelt der wecker um 5.33
nacht klorum -
Jepp, evtl. Konvoi?
Ich auch!! Ich auch!!
Der Se und ich werden auch wieder über Nürnberg hochfahren! Könnten wir uns bei Euch einhängen wenn erlaubt! :)
-
Könnten wir uns bei Euch einhängen wenn erlaubt! :)
So so, der V8 soll wohl alle zieh'n ;(
-
Heinz,
da wirst wahrscheinlich noch a paar Fahrzeuge mehr ziehen müssen.
Logo Stefan. Hab dir wegen dem Motor ne PN geschrieben. -
Hm, Anfahrt Freitag oder Samstag? Ich will wenn möglich schon Freitag hoch
-
Ich/wir fahre(n) auch definitiv Freitag.
Raststätte Steigerwald eignet sich als Treffpunkt ideal für Treffen in Siegen :D
-
Steigerwald ist super, findet auch wirklich jeder. Muß bloß aufpassen, daß ich nich wie immer vorbei donner...
-
Musst halt bei Forchheim den Fallschirm werfen
-
werd' ich so tun :D Was meint die Gruppe "Ö" dazu?
-
So so, der V8 soll wohl alle zieh'n ;(
Als ob das auffallen würde wenn das Vieh noch 2 oder 3 Autos hintendran hängen hat! :D
Treffen beim Steigerwald hört sich gut an! Aber der Wochentag ist mir noch nicht ganz klar. Aber bei der Strecke müsst ich sowieso schon am Freitag fahren. Nur 2 Tage zahlt sich da eh nicht aus.
-
Als ob das auffallen würde wenn das Vieh noch 2 oder 3 Autos hintendran hängen hat! :D
und ob, ich hab den etwas höheren Spritverbrauch und ihr gar keinen - damit mein' ich kein Bier.Ich glaub der "Süd-Konvoi" steht
-
Ich glaub der "Süd-Konvoi" steht
Und unsereins muß sich wieder ganz Allein über die Grenze schmuggeln.... ;(
-
und ob, ich hab den etwas höheren Spritverbrauch und ihr gar keinen - damit mein' ich kein Bier.Ich würd ja vorschlagen, meine Maschine so quasi als Hilfsmotor mitlaufen zu lassen, aber so beschissen wie das Ding läuft bremst der nur noch zusätzlich! :D
-
dat Dingen muß schon laufen, schon allein wegen Servo oder BKV
-
Der Se muss noch dazu anmerken, dass er zu dem zeitpunkt schon seit einer woche in D weilt, weil er Klausuren schreiben muss! daher werd ich mich dem nördlichen Konvoi anschließen!